lohnenswert? (Avalon Code)

Ist das spiel gut? bitte um meinungen, und darum, dass mir wer die story erklaert. ich konnte sie nirgends finden...

Frage gestellt am 11. April 2010 um 12:33 von LampertYang

1 Antwort

In dem Spiel geht es ume ine Prophezeiung, in der die Welt unter gehn soll und neu erschaffen werden soll. Am Anfang des spiels bekommt man ein Buch und die aufgabe, alles was mit in die neue welt genommen werden soll einzuscannen, dh. das der Code dann in das Buch übernommen wird. Das macht man mit Menschen, Monstern, Pflanzen, Tafeln usw.
Man kriegt dann halt auch noch 4 Geister zur seite, welche man im laufe das Spieles sammeln muss und natürlich gibts da auch den Bösewicht, welcher versucht das Buch ansich zu reisen, um die neue Welt zu beherschen.

Meiner meinung nach ist es ein super spiel, eines der ersten für den DS wo ich komplett durchgespielt habe, weils einfach total spannend war.
Was etwas nervig ist is das ständige umcodieren der Waffen, weil man einen bestimmten Code in der Waffe braucht um eine bestimmte aufgabe zu erledigen.
Gut ist auch, dass die Gegner nicht Gott weiß wie schwer zu besiegen sind. Sicherlich muss man manchmal nach ner taktik knobbeln, aber es ist nicht so total frustrierend, wenn man zum 20. mal gegen den selben gegner verloren hat, weils soweit garnich kommt.
Ansonsten, es macht wirklich viel spaß, und wenn man das Spiel durch hat kann man immer noch einiges im Spiel unternehmen :)

Antwort #1, 12. April 2010 um 00:01 von Mistressa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)