Driver Parallel Lines Soundproblem (Driver Parallel Lines)

Hallo Leute,
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich nach langer zeit mal wieder Lust bekommen Driver Parallel Lines zu spielen. Hab es dann schnell installiert und wollte loszocken, aber es kam kein Ton. Dann habe ich in den Einstellungen geguckt und bin alles durchgegangen... Es kam aber immer noch kein Ton. Ich habe immer noch den selben PC ... Ich weiss echt nicht weiter...
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. April 2010 um 12:40 von _xXFlashXx_

7 Antworten

Stelle doch mal erst bei dem Programm Realtek HD Audio Manager
alles auf Standardeinstellungen zurück!
Hat bei mir auch geklappt!

Antwort #1, 14. April 2010 um 20:54 von gelöschter User

Hab' Ich gemacht, leider klappt es immer noch nicht.
Gibt's da nicht noch andere Möglichkeiten das Spiel zum laufen zu bringen?
Ist irgendwie blöd ohne Ton zu spielen ;)

Antwort #2, 15. April 2010 um 21:34 von _xXFlashXx_

Dann würde ich das spiel halt nochmal neu installieren!

Antwort #3, 18. April 2010 um 14:57 von gelöschter User

Hab es neu installiert... das Spiel gestartet, kein Ton! Dann habe ich nochmal im Audio Manager alles auf Standarteinstellungen gestellt... habe das Spiel wieder gestartet, immer noch kein Ton. Überall klappt es nur in Driver nicht. Ich versteh nicht wieso...

Antwort #4, 21. April 2010 um 21:50 von _xXFlashXx_

Ist die CD/DVD verkratzt?

Antwort #5, 23. April 2010 um 23:12 von gelöschter User

Nein, auch nicht. Ich habe es mal bei einem Freund von mir installiert und da lief alles einwandfrei...

Antwort #6, 24. April 2010 um 14:54 von _xXFlashXx_

k.a.! Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen!

Geh mal in den Pfad hier!:

C:\Program Files\Ubisoft\Driver Parallel Lines\Sounds

und schau ob alles genau so ist wie bei mir!
Auch die Größen!

http://www.fotos-hochladen.net/unbenadnnt4dlt16...

Antwort #7, 24. April 2010 um 22:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines spieletipps meint: Zeitsprünge sind einfach cool und darauf hätten sich die Entwickler besser konzentrieren sollen - die abgehalfterten Spielinhalte enttäuschen.
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver Parallel Lines (Übersicht)