frage! (Modern Warfare 2)

also ich hab CoD 6 für ps3 und xbox und fürn pc werd ichs mir demnächst kaufen

aber wie ist des mim online zocken?
is des am pc kostenlos?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 12:46 von turok1field

5 Antworten

ja natürlich :D

Antwort #1, 11. April 2010 um 13:18 von pikachu97

wieso kaufst du dir 3 mal das selbe spiel ist doch voll sinlos !

Antwort #2, 11. April 2010 um 14:02 von KaiKJ

ja weil halt...

Antwort #3, 11. April 2010 um 14:43 von turok1field

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
^^ habe es auch für ps3 und pc hatte es mir geholt für ps3 wegen grafik und weil mein rechner es vieleicht net schaffen könnte kampange durchgezockt gut aber online dan fand ich scheiße mit controller deswegn habe ich mir es für pc gekauft und sieh an scheiß rechner aber kann es auf höchster auflösung zocken ohn das war lagt ^^ aber ps3 zock ich nur miten kumpel spezialeinheit im geteilten bildschirm

Antwort #4, 11. April 2010 um 17:13 von gelöschter User

ja ich habs für ps3 weils für xbox kaputt ging und fürn pc kaufs ich mir weil dann kann ich mim laptop des unterwegs zocken :'D

Antwort #5, 11. April 2010 um 17:36 von turok1field

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)