Welche Kombination der Meisterschaften... (Titan Quest)

Hallo Leute,

welche Kombinationen der Meisterschaften könnt ihr mir emfehlen?


Hoffe das ihr mir helfen könnt.

LG Lichtschwert.

Frage gestellt am 11. April 2010 um 13:03 von Lichtschwert

4 Antworten

verteidigung ist zu empfehen (weniger schaden erleiden, mit dem schild angreifen, -> generell sind die verteidigungs-skills nützlich)

ansonsten eine schandensklasse (wenn du immortal throne hast traum nehmen -> Templer; ansonsten ist erde zu empfehlen (waffenverzauberung vor allem; am besten irgendwas mit magie, sonst ist das spiel generell langweilig, weil du dann nur auf die gegner draufhast und generell grafisch langweilige skills hast)

cool ist auch der haruspex (jagd+traum)

bei jagd skillst du mal später auf die splitterpfeile (wo aus einem pfeil mehrere werden) und bei traum die waffenverzauberung ->mob-gruppen werden weggefetzt

du kannst natürlich auch mit nem trainer alles mal ausprobieren

(oder einen fast lvl-8 charakter erstellen (also kurz vor lvl 8 aufhören) und den immer wieder importieren (wenn du tq+addon hast (save game in den savegame-addon-ordner und/oder anders herum kopieren))

natürlich sind andere mischungen sicherlich auch gut (einfach ausprobieren, wenn du z.B. natur und geist cool findest)

viel spaß und hoffentlich hat dich das ganze nicht erschlagen ;)

Antwort #1, 12. April 2010 um 17:05 von Draschel

Ich würde dir Erde/Feuer und Natur empfehlen. Meiner Meinung ist das die beste Kombination, die es bei Titan Quest gibt.

Antwort #2, 14. April 2010 um 14:33 von gelöschter User

ich hab geist und Erde feuer genommen die geistkills mit dem absorbieren von leben sind sehr hilfreich und erde verbessert deine physischen angriffe mit feuerring und waffenverzauberung und der ich sag mal erdgolem und der leichenkönig können sehr hilfreich sein.

Antwort #3, 15. April 2010 um 15:03 von peacelord

Vien Dank ihr Drei.

Antwort #4, 17. April 2010 um 11:59 von Lichtschwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)