Bitte Helft mir! (Pokemon Heartgold)

Ich komme einfach nicht weiter in dem Spiel, ich möchte gerne zur Zinnoberinsel,nach Alabastia, nach Vertania City und nach Marmoria City in Kanto. In den anderen Städten war ich schon habe auch alle Arenaleiter besiegt, war im Kraftwerk, habe den den schwarzen Mann besiegt und dem Kraftwerk das gestohlene Teil gegeben und jetzt komme ich nicht weiter. In der nähe von Fuchsania City hin zur Zinnoberinsel ist eine Baustelle so das ich nicht zur Zinnoberinsel gelange. Was soll ich jetzt machen muss ich vorher noch irgendetwas machen, sodass ich zu den einzelnen Städten gelange

Frage gestellt am 11. April 2010 um 13:08 von Mausilein18

5 Antworten

du musst das relaxo vor der digda höhle weg machen und dann weiter durch die digda höhle

Antwort #1, 11. April 2010 um 12:55 von opiolli112

Du musst nach lavandia und dir das zusatzmodul holen und dann mit der pokeflöte(radio) das relaxo vor der digda höhle wecken und es am besten noch fangen(is level 50) dann durch die digda höhle und einen baum zerschneiden dann kannst alle städte erreichen

Antwort #2, 11. April 2010 um 13:10 von drake5000

Du musst durch die Digda Höhle bei Orania City. Dann landest du im mamoria City und von dort kannste nach Alabastia etc...
Musst dir im Lavandia-Radioturm das Zusatzmodul holen, womit du Radio-Kanäle von Kanto empfangen kannst. Dann musst du mit der Pokeflöten-Musik Relaxo aufwecken..

Antwort #3, 11. April 2010 um 13:14 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wo bekomme ich denn die Pokeflöte

Antwort #4, 11. April 2010 um 13:20 von Mausilein18

Die Pokeflöten-Musik kannst du mit nem Kanto-Radiosender empfangen...

Antwort #5, 11. April 2010 um 13:25 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)