-> drück auf mich <- (Modern Warfare 2)

welche waffe findet ihr besser intervention oder barrett

Frage gestellt am 11. April 2010 um 13:23 von Dogus-98

8 Antworten

100% Barrett...NICHT!
ich find die Intervention einfach Professioneller

Antwort #1, 11. April 2010 um 13:28 von hitmen_453_GER

manche sehen es so ander so... ich persönlich bin für die barret. hab mal intervention gespielt, aber ich mag die barret mehr^^ hab damit auch ne nuke geschafft, aber naja intervention ist auch nicht schlecht, aber mich stört es, dass man nicht direkt nochmal schießen kann

Antwort #2, 11. April 2010 um 13:21 von Domme15

die barreta ist unegnauer als die intervention bei der barreta ist der rückstoss sehr gross bei der intervention fast gar nich;) man kann aber nich 2 mal hintereinander schiessen

Antwort #3, 11. April 2010 um 13:29 von death-hero

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ansichtsache ich spiel mit beiden
barett
+pro
mehr munition
-contra
starker rückstoß

intervention
+pro
professioneller (vom aussehen her wen man einen killt^^)
bisschen mehr präzision
-contra
weniger munition
neue kugel reintun (kostet zeit)

Antwort #4, 11. April 2010 um 13:49 von taker92

ich finde die mit einem barreta spielen sind i-wie voll die noobs
was mich tierisch stört wenn ich mal im nahkampf mit einem bin schiessen die einfach wild drauf los ohne zu zielen etc. das gleiche bei mbr21.
ich selber hab mit beidem gespielt hab auch alles freigeschaltet titels etc.
ALLES IM GANZEN IST INTERVENTION BESSER
INTERVENTION 4-ever <3

Antwort #5, 11. April 2010 um 16:36 von NinjaWarrior

keine von beiden ist besser

Antwort #6, 11. April 2010 um 17:07 von gelöschter User

intervention ist meiner meinung nach besser. benutz zwar selbst grad die kal. 50 aber nur wegen emblem und titel wie der übermir intervention 4-ever

Antwort #7, 12. April 2010 um 21:04 von Fried

Intervention hatte dafür auch schonmal fall ^^

Antwort #8, 13. April 2010 um 21:32 von UNSCHLAGBAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)