Welches Elektro Pokémon (Pokemon Soulsilver)

Hallo Leute
Also ich bin grade dabei mein zweites mal durchzuspielen ich hab bis jetzt Igelavar und Ultrigaria(beide 21).
Ich hab mich aber einfach noch nich entschieden ob ich mir ein Voltilamm fange welches ich dann hochtrainiere oder ich fange mir nacher Raikou (hab ich auch schon mal gemacht).
Außer Tornupto und Sarzenia und dem Elektro Pokemon sollen auch noch Garados(das rote) und Lugia rein.
Was sagt ihr also: Ampharos oder Raikou
Und was haltet ihr von meinem Team.

Ich würde mich über tipps freuen.

Frage gestellt am 11. April 2010 um 13:24 von Zorro50

3 Antworten

Du solltest Ampharos machen mit Donner/-blitz Donnerwelle Regentanz und Kraftreserve(bei Ampharos Typ Wasser)
Dann noch die VM Pokémon.Georok/Onix Zertrümmerer,Kraxler Stärke
Tentacha mit Surfer Whirlpool(kaskade für Garados)
und für dein Ultrigaria Blitz und Zerschneider
(Fliegen ist nicht umbedingt notwendig,ansonsten für Lugia)

Antwort #1, 11. April 2010 um 13:32 von Rem01

ich hätte meinem ultrigaria/Sarzenia jz eigentlich garkeine vm oder blitz begebracht und als vm-sklaven rattzfratz/rattikarl genommen

Antwort #2, 11. April 2010 um 13:39 von Zorro50

ja nur es wär empfehlenswertz die Vm Pokémon auch im team zu behalten dadurch werden die plätze im team geringer aber dann musste nich immer zurückrennen wenn du ne VM nich hast

Antwort #3, 11. April 2010 um 13:51 von Rem01

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)