Klonen (Pokemon Soulsilver)

hi, kann man auf ss auch klonen?weil in smaragd konnte man das thx im voraus.

Frage gestellt am 11. April 2010 um 13:43 von eddi21

8 Antworten

Übertrage das zu klonende Pokemon auf den Pokewalker. Wenn dein Spielstand dann gespeichert wird, schaltest du aus, nun hast du das Pokemon auf den Pokewalker und in deinem Spiel.

Antwort #1, 11. April 2010 um 14:38 von mew92

ah ok thx!

Antwort #2, 12. April 2010 um 13:01 von eddi21

Bitte

Antwort #3, 12. April 2010 um 16:00 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
aber dann steht da auch das mein spielstand beschädigt isch

Antwort #4, 13. April 2010 um 13:36 von eddi21

Ja, Klonen ist nicht ganz ungefährlich. Im Normalfall musst du jetzt auf deinem Spiel nur nochmal absichern, dann ist allles wieder in Ordnung.

Antwort #5, 13. April 2010 um 13:46 von mew92

ohh ok

Antwort #6, 13. April 2010 um 19:35 von eddi21

aber des pokemon wird ja dann freigelassen!

Antwort #7, 19. April 2010 um 17:59 von eddi21

Das ist aber die einzige Möglichkeit, auf HG und SS zu klonen. Du kannst dein geklontest Pokemon aber tauschen. Er lässt es nur frei, weil er merkt, dass es 2mal vorhanden ist. Tausche das Pokemon auf ein anderes Spiel, dann hol es dir das vom Pokewalker wieder auf das Spiel, nun müsste es noch da sein. Dann tausche es wieder zurück und du hast 2mal das geliche Pokemon.

Antwort #8, 19. April 2010 um 18:12 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)