Frage zu Schild, Schwert, Armreif (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich hab mir oben aufgef. Sachen gekauft. Aber wie benutzt man das Schild und wie bringe ich den Armreif an meinen Arm. Wenn ich das Schwert auf b platziere, kann ich das Schild dann nicht benutzen? Sorry bin Anfängerin, hab das Spiel erst bekommen und keine Ahnung vom Kämpfen.

Frage gestellt am 11. April 2010 um 13:47 von blue-moony

2 Antworten

wenn du auf start drückst hast du doch dien inventar da.
dein schwert setzt du in das oberste "fach" links ein,dann kannst du es benutzen. den schild musst du auf das "fach" legen, auf dem ein schild abgebildet is (weiß nich auswendig welches genau, siehst du schon)
und den armreif kannst du da hinlegen, wo eine kette oder sowas abgebildet is. davon gibt es zwei, es ist egal, auf welches du es legst. benutzen kannst dus nicht, aber es hält gegner automatisch etwas auf.
das schild hilft dir allerdings (soweit ich weiß) nicht, wenn du ein zweihandschwert hast!
ich hoffe, das hilft dir! ;)

Antwort #1, 11. April 2010 um 15:18 von CynderxD

Danke

Antwort #2, 11. April 2010 um 16:27 von blue-moony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)