bitte lesen (Monster Hunter 3)

lohnt es sich ne wii zu kaufen

jetzt nich nur wegen dem spiel sondern allgemein

Frage gestellt am 11. April 2010 um 13:50 von Dean125

5 Antworten

ganz einfach JA

Antwort #1, 11. April 2010 um 13:59 von Neptun90

denk ich auch. ich hab sie mir gekauft bevor überhaupt bekannt wurde, dass mh3 auf wii erscheint.

Antwort #2, 11. April 2010 um 13:58 von derdirk

Es gibt schon einige gute Spiele für die Wii, vor allem was dem Multiplayer anliegt ist die Wii gut, naja es hängt natürlich noch davon ab was für Spieltypen du magst (und wie Grafikverwöhnt du bist).
Wenn man der Wii und ihrem Spielen eine chance gibt kann man wirklich sehr viel spaß daran haben.

Antwort #3, 11. April 2010 um 14:11 von JMaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
so sehe ich das auch!
jeder der sagt wii is schlecht is en depp!
Es gibt nähmlich viele gute spiele und die Steuerung is genial

Antwort #4, 11. April 2010 um 16:30 von Waldo

Ich teile die meinung von waldo und JMaster

ich hab mir die wii zwei monate nach ihrer erscheinung gekauft und habs bisher nie bereut, nun gut in sachen ego shooter gibts da ja nich so ne große auswahl aber die steuerung macht des eig wieder wett^^

im großen und ganzen bin ich sehr überzeugt dass man sehr sehr viel fun haben kann wenn man sich drauf einlässt^^

Antwort #5, 17. April 2010 um 17:18 von Soulbraker95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)