ich sterbe immer...warum? (Combat Arms)

hi leute, ich hab den komischen grad wo drei häckchen oben sind und unten 1 is und ich sterbe trotzdem imma, an der waffe liegt es jedenfalls nicht, denn ich habe eine permanente p90tr oda wie die heisst^^, sogar die heavy wes nützte nichts, kann mir jemand einen tipp geben?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 13:57 von ninja_mani

7 Antworten

du darfst nicht auf die gegenr direkt zulaufen,du musst immer nach rechts oder links permanent ausweichen und dabei hüpfen.

Antwort #1, 11. April 2010 um 14:41 von gelöschter User

das weiss ich aber die high ranks killen mich tortzdem, sogar manche noobs

Antwort #2, 11. April 2010 um 15:04 von ninja_mani

Das war bei mir Anfangs auch so. Du wirst mit der Zeit merken
dass duu besser wirst. Ich zum Beispiel hatte einen KD von 1.00
mit dem Lvl CSM, mein Freund ist jetzt CSM und hat einen KD von0.50 Also manche Leute entwickeln sich schnell und andere wengier schnell. Außerdem spielt (selten) Glück auch eine Rolle.
Übe einfach und irgendwann wirst auch du genug Leute killen...

mfg,
Serrot143

Antwort #3, 11. April 2010 um 20:52 von Serrot143

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
thx, vl sehen wir uns makl im ingame

Antwort #4, 12. April 2010 um 14:23 von ninja_mani

ein tipp von mir du solltst im kapf gegen dein gegner immer rum hüpfen und die P90 tr ist geil hhabe ich für permanent wenn du dan anfängst so zu zocken wierd deine KD auch besser ^^

Antwort #5, 17. April 2010 um 12:00 von waladis96

alter ich will die auch für permanent. hab aber kein NX mehr :( xD

Antwort #6, 21. April 2010 um 11:21 von -Hills-

also ich hatte am anfang K/D 0,48 und jezt binn ich sfc 3 und hab ne K/D von 0,91

Antwort #7, 25. April 2010 um 22:14 von ClientShop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)