Starthilfe (Rune Factory Frontier)

Also ich bin noch voll am Anfang und fühl mich ein wenig hilflos im Spiel...
Was sollte ich im 1. Frühling am besten alles erledigen?

Ich hab bisher nur Rüben, Kartoffeln und Gras angebaut und mir 2 Monster geholt. (Ich kapier allerdings nicht ganz, wie die mir helfen... wenn ich einen an die Arbeit schicke, rennt er nur weiter in der Scheune rum und von den Früchten, die dieses Eichhörnchen-Ding sammeln soll, seh ich auch nichts.)

Außerdem hab ich Kenno oder Kanno kennengelernt (Cinnamon und Candy fehlen mir aber immernoch). Und ich hab die Moondrop Blume auf der Wal-Insel gepflanzt und Iris getroffen. Uzuki hab ich auch grad kennengelernt.

Aber ich bin immer so arg früh fertig... mittags hab ich meine Felder schon alle gegossen und in den Läden passiert auch nichts neues, wenn ich mit den Leuten rede.

Hat jemand noch einen guten Tipp für mich? Irgendwas, was für die Story wichtig ist und ich verpasst hab? Oder eine gute Methode, mit der man Geld verdient? Irgendein Tipp wäre super xD

Dankeschön ^^

Frage gestellt am 11. April 2010 um 13:59 von gelöschter User

1 Antwort

1. Das Eichhörnchen sammelt zu einer bestimmten zeit.(Sihe auf den Plan an der Schuene). Die Ernte wird direkt in die Versandkiste gelegt. 2.Kanno muss dir erst von seinen Enkelinnen erzählen.Candy gibt dir den Ernter.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 20:14 von Sakura_Hunter

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)