Bitte schnell beantworten (Modern Warfare 2)

Also ich bin immer ein scharfschütze und habe jetzt eine frage mein derzeitige waffe ist die WA2000 mit thermal visir soll ich jetzt noch ein schaldämpfer oder herzschlagsensor dran tun ?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 14:16 von 360zocker360

7 Antworten

Ich würde Sagen du nimmst die Intervention mit Thermal Visier und Größeren Magazinen oder Vollmantelgeschossen.
Die WA2000 ist nicht gut und der Schalldämpfer mit Abstand das unnötigste was es gibt wenn man das Spiel kann kann man es auch ohne Schalldämpfer also wenn Schon unbedingt WA2000 Vollmantel oder Herzschlagsensor .

Antwort #1, 11. April 2010 um 15:15 von Chris030395

also ich spiel öfters mit WA2000 und ich würd sagen mit thermal und vollmantel weil schalldämpfer richtig unnötig is und man sich bei herzschlagsensor manchmal nur auf den sensor konzentriert und nich auf die typen mit ninja die direkt in deiner nähe sind
aber mit WA2000 thermal und vollmantel kann man die anderen eig mit einem shot killen...

Antwort #2, 11. April 2010 um 15:44 von Simse14

nimm auf keinen fall nen schalldämpfer da braucht man manchmal mit der intervention 2 schüsse

Antwort #3, 11. April 2010 um 17:06 von rene

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nimm kein Aufsatz.Nimm Fingerfertigkeit wenn du schon ein Sniper sein willst!

Antwort #4, 11. April 2010 um 17:43 von Chaoskid

doch,nehm auf jeden fall vollmantelgeschoss und evtl. auch thermal.

Antwort #5, 11. April 2010 um 22:33 von gelöschter User

Ja weil mit Vollmantel kann man fast immer mit 1 Schuss töten.
Und das Ziel ist finde ich Geschmackssache Treffen tut man mit Thermal und Normalen Ziel genau so gut.

Antwort #6, 12. April 2010 um 07:29 von Chris030395

ok danke leute versuche die tipps umzusetzen

Antwort #7, 14. April 2010 um 14:16 von 360zocker360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)