Wie komme ich weiter ? (Zelda Twilight Princess)

Ich habe den Endgegner bei den Goronen besiegt hab mir die Bomben geholt bin dann zu Ranelle hingegangen und hab mich zum Wolf verwandelt.Dann ging die Brücke kaputt und ich fiel in den Hylia-See.Dann war da halt dieses Monster was das das fliegende Monster gerufen hat.Dann bin ich mit dem fliegenden Monster durch die Höhle geflogen und zum Fluss wo kein Wasser ist.Da bin ich weiter gegangen und dann da wo die Zoras eingefroren waren.Was jetzt?Bei der Komplettlösung stand man muss irgendwie glaub ich davor Lichtkäfer sammeln...Und als ich noch ein Mensch war ging ja ein Stück der Brücke kaputt und die Dämonen
kamen die habe ich nicht getötet,weil ich dachte ich kann die nur als Wolf töten.Kann es sein dass ich das Spiel nochmal von vorne anfangen muss?(Hoffe nicht)

Frage gestellt am 11. April 2010 um 14:20 von gelöschter User

1 Antwort

Also, Anastasia_33, du musst nicht nochmal anfangen! Keine Sorge, das ist ganz normal. Du hast nur was vergessen!
Die Goronenmiene hast du beendet.

Der Weg zum Seeschrein
Was du schon gemacht haben musst:
-In Kakariko Bomben besorgt, damit nördlich von Eldin den Weg freisprengen
-Ilias Tasche finden, ihrem Geruch folgen- am Ende der Spur Gespräch belauschen, zum Hylia See
-Dann das mit der Brücke und dem Schattenmonster

So DAS ALLES musst du schon gemacht haben.

Dann siehst du den gefrorenen Zorafluss. Midna kann dich zum Todesberg teleportieren, um einen großen HEIßEN Stein zurück zur Zoraquelle zu warpen. (ich weiß nicht genau, vielleicht musst du dazu erst als Wolf zur Quelle des Zoraflusses, wo der Thron steht. Aber ich glaube schon. Bestimmt. Versuchs mal- geh einfach immer hoch- überall wo du dich als wolf festhalten kannst hoch springen, dann kommst du da schon hin.) Der ist unübersehbar. Riesig und darunter is glaubich auch ein Gorone. Auf jeden Fall wirft Midna den dann ins Eiswasser und alles taut auf. Genau da oben an der Quelle. So, und dann klappt das auch mit dem rest.
Und was die schwarzen Monster angeht: Wenn du die kleinen Flugmonster meinst, mach sie kalt und wenn du diese Trios meinst, die auch einen Zaun um dich rummache, dann mach sie mit dem Wolf alle!

Dann musst du ins Wasser springen und dich zur nächsten Aufgabe treiben lassen- dem Tiegel des Lichts
Also immer alles der Reihe nach, Anastasia_33! Das Licht kommt erst ganz zum Schluss deines verzwickten Problems!

Ich hoffe, ich konnte helfen und viel Glück!

P.S.: Falls du die Zoraquelle nicht findest: die ist uber dem vereisten Wasserfall!

Antwort #1, 11. April 2010 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)