2fragen (Harvest Moon)

1.hi,ich habe ein problemmmmm unss warrrr mein hund ist weg aber steht noch auf der liste.es ist so passiert:ich hate großes bett bestellt (tv shopping)mein hund war an der stelle wo das bett hinkommt dann war er auf dem bett ich habe alles versucht ihn da weg zu bekkommen nix klappt am nächsten tag war er auf der decke da hat jemand in spieletipps gesagt abwarten ich habe abgewartet und er ist verschwunden.was kann ich jetzt machen ich lösche das spiel auf jeden fall nicht
2.also meine hühner werden ofters krank aauch die enten zb rick die ente ist in der woche 4 mal krank geworden obwohl er gesun war ich habe die ente frühling jahr eins gekauft und jetzt ist es frühling jah 2 ist es wegen altersschwäche. und wan sterben huhner enten kühe schafe.

Frage gestellt am 11. April 2010 um 14:34 von hanna333

3 Antworten

das is echt komisch ich weiss ehrlich nicht weiter aber eins weiss ich nach 2 jahren sterben die hühner nicht an altersschwäche

Antwort #1, 11. April 2010 um 14:26 von linda50

Oh das ist aber Niicht besonders erfreuliich..^°
Nya iich glaube du musst mal draußen nach gucken oder in deinem Keller..!
und mit den enten&Hühnern Glaube ich das die Wegen altersschwäche so oft krank werden..!Wen willst du denn eiraten also wenn du Katja oder Celia oder lumina heiraten wiilst dann verkauf die besser bevor sie sterben denn sonst verrindern sich die Lp...!
Na dann viel Glück

Antwort #2, 11. April 2010 um 14:27 von Diidii

das was dir mit dem hund passiert ist ist mir mit meiner katze passiert.nur das meine katze nicht in meinem bett ist sondern unter meinem werkzeugkoffer.und das schon seit einem halben jahr.also wenn du eine lösung hast schreib sie mir.ich glaube deine hühner werden wegen dem wildem hund so oft krank.ich glaube hühner und enten werden 2-4.kühe und schafe4-6.
hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort #3, 11. April 2010 um 14:33 von caprilola

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)