Ligen (PES 2010)

Warum hat pes so wenig ligen und mannschaften?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 14:26 von fafa1997

23 Antworten

Weil die keine lizensen haben fifa hat die alle darum hat fifa auch 20 ligen mehr,1000 spieler mehr...
FIfa ist einfach viel viel besser als pes

Antwort #1, 11. April 2010 um 16:41 von gelöschter User

Kann man auch eigene Schuhe erstellen oder eigene Trikots in Fifa 10? - Nein!
Pes 10 hat paar nicht-lizensierte Mannschaften, aber man kann es doch Editieren, ist doch nicht Schwer.

Antwort #2, 11. April 2010 um 22:22 von UnDeRcOvEr-KiNg

Stimmt es ist nicht schwer 1000 spieler und ein paar mannschaften perfekt zu erstellen das hat man ja in 1 minute fertig.
Denk erstmal nach und schreib dann!
Und ligen kann man auch nicht erstellen.
Also echt das was ihr hier schreibt stimmt alles nicht.
Und ich weiß nicht was alle mit ihren schuhen haben ich glaub keiner guckt auf die schuhe die juckt doch niemanden.
Und in Fifa 10 gibts doch eh schon alle richigen trikots und bei manchen sogar noch die CL oder EL Trikots.
Ihr seid wirklich nicht sehr gut informiert

Antwort #3, 12. April 2010 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ribery du solltest doch nicht antworten^^
Wollt mal gucken, was die sich als ausrede einfallen lassen^^
Fifa 4-Ever

Antwort #4, 12. April 2010 um 15:48 von fafa1997

HAHAAHH was soll man mit der schweiß liga oder mit der anderen unötigen ligen voll unnötisch.

Antwort #5, 12. April 2010 um 16:25 von serginho644

oder man kann garnicht richtig bei fifa manschaften,spieler,trikos,schuhe erstellen wie undercover sagt.

Antwort #6, 12. April 2010 um 16:31 von serginho644

an Ribery: Ja nicht 1 minute aber mit viel Zeit schafft mans in 2 Monaten komplett. Also Geduld und denk erst nach wie lange man es braucht, kleiner opfer du.

Antwort #7, 13. April 2010 um 12:08 von UnDeRcOvEr-KiNg

Hahaha als ob ich 2 Monate jetzt vor der ps2 sitzen würde nur um füs so ein dummes **** siel einj paar mannshcaften zu erstellen.
Erbärmlich Und iwe gesagt wer brauch den ganzen kack.
Und bei fifa sind im gegensatz zu pes alle trikots richtig

Antwort #8, 13. April 2010 um 16:25 von gelöschter User

Scheiß auf Fifa. In Fifa sieht jeder aus wie 70-Jährige Opas.
PES hat das was Fifa nicht hat. Wer braucht den scheiß Ligen. Fussball muss nicht sofort heißen dass man mit Ligen spielt. Mit Teams. Teams sind wichtiger. . Jeder soll PES mögen. Aber doch nicht diese Scheiß Fifa. Plus Fifa klingt pervers irgendwie so xD. PES is the Best, 'n f*** da Rest. PES note 1. Fifa note 7878*

*7878 = UltraSuperDuper Schlechte Note.

Antwort #9, 13. April 2010 um 18:10 von UnDeRcOvEr-KiNg

Da frag ich mich echt ob du nicht mal in die schule gehst.
Echt ey du honk es geht nur bis 6!
Und wenn dann hat pes ne 6 denn die grafik is wirklich mega shclecht also wenn ich mir schon die spieler ansehe bekomme ich das kotzen.
Also Fifa klingt pervers?
was ist dann Pro evolution Soccer?
Das ist wirklich der dümmste name den ich kenne
Und jetzt geht schön euer tubby toast fressen ihr hässlichen hundekinder

Antwort #10, 13. April 2010 um 18:25 von gelöschter User

an Ribery: Ok, jetzt aber schluss. Was musst du kotzen wegen den Faces von PES? Bei FIFA muss ich sofort aufs Klo, wegen den Kack Physics Engine. Pro EVOLUTION Soccer, merk dir den Namen, es hat den Namen eines Evolutions des Fussballes, nicht wie Fifa. Fifi haha Fifi komm her hundi hundi Fifi abendessen. Komische Namen die EA-Spiele haben. Konami ist besser, typisch Japanisch-Technik. MGS war erfolgreich, PES, Gran Turismo war auch erfolgreich viele Games die Konami gemacht hat, nicht wie diese Ami-Kack von EA. Entsetztliche Arten heißt EA. Du frisst dein Tubby Toast du 11-Jähriger, mal n bissen Respekt vor 12 -Jährigen du unreifes möchtegern gangster du, I-Net Gangsta kriech dich in dein Eck. Geh du dein Teddy Cornflakes essen, kleines miststück

Antwort #11, 13. April 2010 um 23:18 von UnDeRcOvEr-KiNg

ribery, hör lieber auf, sonst heulen die kleinen schw***e noch xD

Antwort #12, 14. April 2010 um 15:14 von fafa1997

die heulen doch eh shcon^^
guck mal der gangster undercover hört sich auch an wie ein baby ey.
lustig man de rklaut mir auch noch die sprüche und so
also wenn dummheit wehtun würde wärst du schon längst tot.
Und dann denkste auch noch PES wäre erfolgreich.
Dumm,dümmer am dümmsten sag ich da nur!
Und Konami die schlechteste marke von allen soll auch noch besser als EA sein.
Das bringt nix da kann auch keiner mehr helfen

Antwort #13, 14. April 2010 um 17:13 von gelöschter User

Bla Bla... NFS Wird noch schlechter. NFS Shit. Voll langweilig das Game, UG und UG2 und Most Wanted waren gut. Aber MGS is besser als Medal of Gammel: Furz Assault. PES besser als Fifa. Gran Turismo besser als NFS. Maul halten du hässliches irgendwas, dir kann man kein Namen sagen, weil das ne schande is, so ein Krüppel wie du einen Namen zu geben.

Antwort #14, 14. April 2010 um 19:41 von UnDeRcOvEr-KiNg

What labbert der ribery für ein schwach sin.Fifa ist einfach schwach sinn wie du ribery,undercover du bist der beste ich bin hinter dir -PES FOR LIVE-.

Antwort #15, 14. April 2010 um 20:12 von serginho644

Ihr seid einfach alle hirngestört.
Du ahst eh noch nie ein EA spiel (geschweige denn fifa 10) gezockt du hässlicher hund

Antwort #16, 14. April 2010 um 20:20 von gelöschter User

natürlich du hund das hatt ma mein c. mit gebraucht hab mal gezockt und?voll zum ankotzen mit scheiße so ein gelabber das fifa beeser ist noch nicht mal annerent

Antwort #17, 14. April 2010 um 20:29 von serginho644

Danke Serginho. Ignorier einfach ribery. Ribery ist einfach ein kleines Kind. Kleine Kinder hört man nicht zu.

Antwort #18, 14. April 2010 um 20:40 von UnDeRcOvEr-KiNg

Junge würd ich dich sehen würd ich dir in deine ***** eier treten du kleiner *****sohn

Antwort #19, 15. April 2010 um 14:24 von gelöschter User

Ich mach mit^^
Aber nich nur DeM

Antwort #20, 15. April 2010 um 14:31 von fafa1997

Stimmt auch dem ganzen rest

Antwort #21, 15. April 2010 um 15:21 von gelöschter User

zum glück hat es denn limit noch nicht überschirtten ^^

ribery : Und wenn dann hat pes ne 6 denn die grafik is wirklich mega shclecht also wenn ich mir schon die spieler ansehe bekomme ich das kotzen.

wenn du meinst das fifa grafisch besser ist rate ich dir mal zum augen arzt zu gehn

ich hoffe das reicht ribery & fafa ;)
1. die gesichter sind sau SCH****
hier ein bespiel : http://i40.tinypic.com/2z5ueci.jpg
messi kuckt bei fifa wie ein betrunkener perversling aus und (diese fifa grafik ist vom PS3 also will ich es euch auf ps2 garnicht zeigen :P

2. körperliche grafik ist aus SCH**** denn alle leute sind gleich dünn (zu dünn) und klein
z.B.: echtes bild : http://xeberler.files.wordpress.com/2009/07/vol...
leider hab ich keine bilder zu fifa und pes gefunden ich bitte euch es selber auf euern playstations zu kucken und zu sehen wie er im real aussiecht und wie in fifa

Antwort #22, 05. Mai 2010 um 20:52 von poke_fan

reicht das ribery & fafa ;)

Antwort #23, 05. Mai 2010 um 20:54 von poke_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)