Pokemon (Pokemon Heartgold)

Ich habe an euch ne Frage:
Welche Pokemon sollen in mein team?
Tornupto und Mew sind schon fest drinnen.
Ansonsten sind noch 4 plätze frei! Ich hätte noch Meganie, Relaxo, Impergator... aber ich fange mir gerne noch andere Pokemon!
Welche 4 Pokemon soll ich noch ins Team nehmen?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 14:41 von passanen1

8 Antworten

gg welchen trainer braugst du das team den?

Antwort #1, 11. April 2010 um 14:43 von GIGA_X

egal. allgemein ein gutes team!

Antwort #2, 11. April 2010 um 14:46 von passanen1

Ich würde ne Brutalanda nehmen

Antwort #3, 11. April 2010 um 14:34 von Ruffy2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ganz neu!

Nimm die:
Hundemon
Garados
Tangoloss
Elevoltek
Dragoran
Despotar

Antwort #4, 11. April 2010 um 14:46 von drake5000

ja auf jedenfall mew und tornupto raus,weil
tornupto das wie ich finde schlechteste feuerpokemon ist das es gibt
mew ein legendäres ist.
das team von drake is schon ziemlich gut allerdings finde ich persönlich arkani anstatt hundemon besser

Antwort #5, 11. April 2010 um 15:02 von Zwerg008

also ich hab folgendes team und bisher alles gut gemeistert :
arkani
dragoran
despotar
ampharos
rotes garados
und simsala

Antwort #6, 11. April 2010 um 17:10 von gelöschter User

Ich hab jetz:
tornupto
mew
lapras
tangela (trainier ich zu tangoloss)
pupitar (trainier ich zu despotar)
ein platz is noch frei-.-

Antwort #7, 11. April 2010 um 23:21 von passanen1

nimm mew für gengar oder simsala raus und pack noch ein dragoran oder relaxo rein

Antwort #8, 17. April 2010 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)