4.mine (Harvest Moon)

ich krieg de vierte mine nich ich war in der ersten unten in der zweiten unten hab das schwert genommen war in der 3 auf ebene 255 hab ihr feinstes curry gegeben und war ganz unden und hab alle momster besiegt. aber ich bekomme die 4. mine nich. was muss ich machen oder hätte ich falsch machen können?
ich bitte um euren hilfe!

danke schon mal

Frage gestellt am 11. April 2010 um 14:41 von fungamer666

4 Antworten

hast du keria schon was zu drinken gegeben und mit ihr geredet?
wenn nicht könnte das dein prblemchen sein
bei mir war es so!

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:45 von dayna1423

ich hab ihr feinstes und super curry gegeben und entdspannungstee.
aber nichts.

danke für deine antwort und hilfe

Antwort #2, 11. April 2010 um 20:51 von fungamer666

Hast du auch auf die jenigen Events gewartet?
& ich glaube, du musst am Ende der Mine, alle bösen Tiere & so besiegen..

Antwort #3, 18. April 2010 um 09:23 von Mariisx3

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das is doch nur das event mit keria oder?
was muss man denn dafür machen?

Antwort #4, 18. April 2010 um 11:12 von fungamer666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)