Escuela of the streets (GTA 4)

Eine mission von Manny den Dealer zu finden hab ich gemacht dan stande da das man den Dealer folgen muss zum Treffpunkt da stande: lass ihn nicht wissen das du ihm folgst.
ja ich bin in gefolgt und am den Treffpunkt hab ich eine halbe stunde gewartet was must man da machen

Frage gestellt am 11. April 2010 um 15:00 von tolik-king

5 Antworten

Du musst in die Bude rein, entweder durch ein Fenster neben der Tür (scheibe einschlagen) oder durchs dach

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:07 von debbel333

nein er meint glaub ich das nix passiert wenn er beim treffpunkt dort ist, das ist bei mir auch so ;(

Antwort #2, 11. April 2010 um 17:24 von joo_broo

Das war bei mir auch so, mach die Mission einfach neu und bleibe sehr weit hinten von ihm. Dann ging's bei mir.

Antwort #3, 11. April 2010 um 20:39 von GrandTheftAutoProfiGamer12

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab es mehr als fünf mal versucht und es nicht geklappt... .

Antwort #4, 12. April 2010 um 20:51 von joo_broo

Du musst mit der treppe auf das eine dach und dann mit so einer art von brücke auf das andere und dann bei dem fenster auf dem dach rein aber pass auf du fällst rein und ca 10 dealer ballern dich dann mit uzis ab

wenn du es nicht kapierst geb einfach escuela of the streets in youtube an und schau dir an wie es die anderen gemacht haben

Antwort #5, 13. April 2010 um 18:35 von GTA57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)