in englisch (Morrowind)

was heist linker und rechter seelenschuts in english

Frage gestellt am 17. April 2008 um 20:22 von dragonball141414

25 Antworten

http://www.weiterhilfe.de/sprache/

das ist ein übersetzprogramm, kostenlos, ohne download sofort benutzen

Antwort #1, 17. April 2008 um 22:16 von Silver1600

left soul protection
und
right soul protection

mfg Halloween-Queen

Antwort #2, 26. April 2008 um 14:46 von Halloween-Queen

die wörtliche übersätzung heist wahrscheinlich left soul protectoion,es gibt nur einen,aber er heist eigentlich waigtruarth(oder so).

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
es gibt 2 einen beim hauptquest und einen wen man vivec tötet und diesen wider aktifiert

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 13:24 von dragonball141414

was ist den aktiefieren,und wenmn ihn umgebracht hat kann man ihn ja nicht wiederbeleben!?

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 14:16 von gelöschter User

wozu auch wiederbeleben und um in zu aktifieren gehe nach tel fyr ins corpusarium und rede mit dem typen der mechanische spinnen beine hat er sagt dir das er es wieder aktivieren kan wen du im noch kagregas tagebuch und kagregas pläne bringst wen du das machst warte 24 stunden dort rede ihn wieder an und er gibt dir seelenschutz unter der bedingung das du mindestens 200 punkte in der lebensenergy besitzt das geht durch stärke und konsitotion

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 18:09 von dragonball141414

ja das hab ich auch gemacht aber ich hab zuerst vivec umgebracht,also muss amn ja erst das komplette spiel durch spielen um beide zu haben?,und wen man ihn von vivec schon bekommen hat kann man ihn ja nicht einfach umbringen,er hat einem den seelenschutz dann ja schom gegben,also hat er ihn nochmal oder was,und wann kann man ihn umbringen damit er den seelenschutz nochmal hat?

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 14:07 von gelöschter User

also wen man ihn umbringt dan hat er immer einen inactiven seelenschutz und ja um beide zu bekomen must du das spiel erst durchspielen auserdem kan man ihn jederzeeit umbringen kan aber sein das du ein 100 schloss öffnen must das geht am einfachsten wen du dir die nötige schriftrolle holtzt die man heufig in räuberhöllen findet

Antwort #8, 11. Mai 2008 um 15:32 von dragonball141414

ich meine wen man die geschichte durch hat dann gibt er einem ja den seelenschutz,aber wen man ihn dann noch umbringt dann hat er ihn ja nicht mehr weil er ihn dir schon gegeben hat!?

Antwort #9, 11. Mai 2008 um 17:49 von gelöschter User

... da gibt es denn einfachsten trick überhaupt:

wie es scheint, ist es dir ja egal, ob du die dinger mit cheats bekommst ne? (wenn du sie jedoch ohne cheats holen willst, dann nützt dir mein tipp nix)

also, geh zu vivec hin, speicher ab, dann töte ihn, nimm sein komisches armband, leg es auf den boden, öffne das cheatfenster (mit ^), klick auf das armband, lies dann oben wie der Gegenstand, ehißt, schreib das genau ab (auch mit unterstrich(_) und anderen sachen) lade den speicherstand wieder (da wo vivec noch lebt), öffne wieder das cheatfenster mit ^, gib dort ein "player -> additem *das was du dir aufgeschrieben hast* 1

schon hast du den gegestand in deinem inventar und vivec lebt noch

(geht auch mit allen andern gegenständen im ganzen spiel)

Antwort #10, 11. Mai 2008 um 22:41 von Silver1600

aber dann hat man ihn ja nicht 2 mal!?

Antwort #11, 12. Mai 2008 um 14:48 von gelöschter User

mach einfach das was silver1600 und dan spiel das spiel durch und fertig dan hast du in 2 mahl

Antwort #12, 12. Mai 2008 um 15:44 von dragonball141414

du kannst auch einfach für die 1 (am Ende des Cheats den ich dir geschrieben hab) eine X-Beliebige zahl einsetzen, kannst dir das Ding also auch 10000 mal holen oder noch öfter

Antwort #13, 12. Mai 2008 um 20:29 von Silver1600

ja ich habe das mahl mit einer so hohen zahl gemacht das dass spiel überfordert war und mir angezeigt hat das ich 0 trage obwohl ich eine deadrische rüstung trug. aber silver1600 was du schreibst stimbt zwar aber dan bekomt man nur immer den selben seelenschutz er will aber linken und rechten da gibts numal nur 1 durchspielen vivec töten und atefact actifieren.

Antwort #14, 12. Mai 2008 um 22:00 von dragonball141414

ja sry, hab ich eben auch bemerkt =P gibt ja immer rechts und links, ..ich war in gedanken so bei iblivion, weil da sind ja beide handschuhe immer in einem... tut mir echt leid...

Antwort #15, 12. Mai 2008 um 22:04 von Silver1600

iblivien meinst du nicht oblivien ach und wuste gar nicht das es die auch in oblivien ach und das kan jedem mahl passieren ist nicht schlim das du dich vertahen hast

Antwort #16, 12. Mai 2008 um 22:54 von dragonball141414

iblivion -> schreibfehler... (i und o liegt nah beieinander..)

Antwort #17, 13. Mai 2008 um 00:07 von Silver1600

ist nicht schlim

Antwort #18, 13. Mai 2008 um 11:52 von dragonball141414

aber du kannst dir den cheat für die dinger auch im TES construction set raussuchen

Antwort #19, 14. Mai 2008 um 10:37 von Silver1600

also ich habe schon gekugt ich hab da nur alle seelensteine und gold zum cheat

Antwort #20, 15. Mai 2008 um 14:29 von dragonball141414

es heißt doch wohl eher OBLIVION dieses zeichen mit dem punkt in der mitte soll`n O sein

Antwort #21, 17. Mai 2008 um 19:48 von gelöschter User

hab ich doch geschrieben : oblivion

Antwort #22, 17. Mai 2008 um 21:52 von Silver1600

ja erlich erst lesen dan schreiben

Antwort #23, 17. Mai 2008 um 22:50 von dragonball141414

ach jetzt hab ich`s kapiert,war aber auch komisch formuliert:iblivion meinst du "NICHT",ne,is nich so ganz richtig.

Antwort #24, 18. Mai 2008 um 11:55 von gelöschter User

ja ein bischen aber naja ist ja nicht so schlim

Antwort #25, 18. Mai 2008 um 13:06 von dragonball141414

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)