abenteuer selber machen (Spore Abenteuer)

ich hab schon an die 15 verschiedenen abenteuer gemacht und wollte fragen ob ihr neue ideen für mich habt oder wisst wo man ideen bekommt ?

thx im voraus

Frage gestellt am 11. April 2010 um 15:17 von gelöschter User

10 Antworten

Spiel doch einfach ein par abenteuer und erfinde irgendwas! ! Bei diesem Spiel braucht man KREATIVITÄT! Etwas, was du offenbar nicht besitzt!

Antwort #1, 11. April 2010 um 15:43 von gelöschter User

mann ...
ich habe ca. 15 abenteuer gemacht und bin für jedes ca. ne woche lang gesessen !
sorry das mir da keine ideen mehr kommen...

Antwort #2, 11. April 2010 um 16:17 von gelöschter User

guck dir filme an junge!dann bekommst du ideen!
oder klau dir ne idee von nem spiel!(falls du noch andere besitzt xD)

Antwort #3, 11. April 2010 um 16:29 von lordek898

NUR 15 ABENTEUER? ? ? MACH DOCH MAL EIN PAAR C UND S ABENTEUER! DIE SIND BERÜHMT, VON Maxis ANGEFANGEN, VON MILLIONEN FORTGESETZT! ! Ich habe selber welche , sogar sehr gute, (manche produzieren da NUR SCHROTT)...

ach ja, und, falls du ideen von anderen Abenteuern Klaust, würde ich den Namen angeben, wovon du dich hast inspirieren lasen, denn irgendwie findet der Orginalhersteller das immer!

Antwort #4, 11. April 2010 um 20:28 von gelöschter User

Ist "patstar2" auch dein Name in Spore? Dann schau ich mir mal an, was du für Abenteuer gemacht hast.

Antwort #5, 11. April 2010 um 22:38 von Proffo

Ganz ehrlich! Ich habe so viele neue Ideen das ich garkeine Zeit mehr finde all das zu entwickeln! Ich bekomme die meistens wenn ich mir die Musik anhöre. Dann überlege ich, wohin sie gut passen würde, reime mir eine kleine Story zusammen, mache dann nocheinmal feinarbeit an der Story und baue! Fertig!

Antwort #6, 12. April 2010 um 13:00 von Pokefreak999

ich baue manchmeal ausm Kopf, manchmal baue ich dann ein C&S abenteuer, dann wiederrum kopire ich was von anderen xD xD aber manchmal mache ich auch was wegen der Musik (z.b. Strandparty, Die Boxen ist durch "MAgnu's Collect the Coins" entstanden :D)

Antwort #7, 12. April 2010 um 15:20 von gelöschter User

also ich meine damit, dass meine Abenteuerreihe "Die Boxen" durch "Magnu's Collect the Coins" entstanden sind :)

Antwort #8, 12. April 2010 um 15:22 von gelöschter User

meine Abenteuer entstehen durch irgendwelche einfälle die ich am Tag bekomme XD XD XD
als nächstes werde ich versuch was in richtung Das A-Team zu machen n_n

Antwort #9, 15. April 2010 um 21:45 von gelöschter User

15 Abenteuer und keine Ideen mehr? Ich hatte tolle Einfälle mit Filme und anderen Games oder einfach das was mir gerade so eingefallen ist! Wie heisst du in Spore, will deine Adventures auch mal gamen!

Antwort #10, 19. April 2010 um 18:24 von Spode_der_Spore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)