Der zweite Fall in der Küche des Molekularkochs (CSI - NY)

Bei Fall 2 bin ich in der Küche von diesem Sebastian der mit dem Kühlerwasser ich komm nicht weiter wenn ich den glitzernden Gegenstand hinten anglicke kommt immer das ist nicht richtig der Kanister der hinter dem Katon in der vorderen linken Ecke steht den kann ich nicht anklicken was muss ich tun? besser gefragt wo ist der Kanister und die Schürze?!

Frage gestellt am 11. April 2010 um 15:19 von olgapolga

1 Antwort

Da bin ich zuerst auch dran verzweifelt, habe es dann aber rausbekommen:

Du musst das Benzin nehmen, das du gefunden hast und zu der Lötlampe (Glitzerndes in der rechten Ecke hinten) ziehen, dann kannst du sie nehmen. Nun musst du die Lötlampe zu dem anderen Glitzerding ziehen, dann öffnet sich der Schrank und dadrin ist die Schürze und das Frostschutzmittel.
Hoffe, ich konnte dir helfen und
LG,
Jojo700

PS: Hab das Spiel schon durch, weiß deswegen Bescheid :-)

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 10:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI - NY

Letzte Fragen zu CSI - NY

  • CSI - NY: Der zweite Fall in der Küche des Molekularkochs

CSI - NY

CSI - NY
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI - NY (Übersicht)