Habe ein kleines Problem...hab 99,6 %,brauche noch 4 % (Lego Batman)

Hi,Kollegen! Ich bins mal wieder. Tjaaa...ich hab da ein kleines Problem: ich hab alles durch und hab alles gesammelt.

nun steht in der Statistik 99,6%. Bitte,liebe Kollegen,was muß ich noch machen,um die restlichen 4% für die 100 % zu bekommen?

ich hab schon alles versucht,doch nix geht. Mein kleiner Neffe nervt mich schon lange,er will unbedingt die letzte Figur,die noch gesperrt ist. Ich hab auch schon mit Cheats versucht,aber nix geht. Ich weiß ja nicht mal,wer das ist.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 11. April 2010 um 15:16 von Russell

4 Antworten

schau mal nach ob du charactersteine oder minikits noch nicht hast oder vielleicht hast du das bonuslevel noch nicht gemacht?Du musst eben nachschauen ob du alle minikits
überall superheld/schurke gemacht hast in jedem lvl usw...

ich wünsch dir noch viel glück^^

Antwort #1, 13. April 2010 um 16:47 von Narlost

ich hab ja alles gemacht und auch die Bonuslevels in Wayne Manor und Arkham Asylum

ich hab alle roten Powersteine,alle Minikits und überall superheld/superschurke.

danke dir,Glück kann ich brauchen ;)

Antwort #2, 15. April 2010 um 22:50 von Russell

Hast du auch diese Geiseln die immer von den Schlägern festgehalten werden? Wenn nicht , hier ist ein hilfreicher link:
http://www.gamerscore-forum.com/content/view/19...
Viel Glück!

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 14:14 von SvenDaCheater

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?
habs heute gelöst...ich mußte 2 Sachen kaufen...eine kostete 4 Mille,die andere 5...bei der letzten Sache hab ichs dann geschafft...

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 23:45 von Russell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)