Komische Rüstung (Mount & Blade)

hi weiß jemand was das mit dieser rüstung die man in manchen städten findet auf sich hat?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 15:19 von CheatsOfHildesia

8 Antworten

wo findest du rüstungen in städten ? (außer beim rüstungshändler)

Antwort #1, 11. April 2010 um 18:13 von Pixel_95

es gibt da glaub ich zwei truhen, eine in tihr und die andere in reyvadin(?). sind in der stadt un ein bisschen versteckt. da findet man die ausrüstung eines samurai^^ is meiner meinung nach nurn kleines easteregg seitens der entwickler. sieht aber ganz funny aus.

Antwort #2, 19. April 2010 um 10:42 von Einsamer_Wolf

hä wo soll die truhe in Thir oder Reyvadin sein von der Einsamer_Wolf da sprach?

Antwort #3, 19. April 2010 um 19:50 von Lancelot___

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
ich hab sie auch noch nicht gefunden ...

Antwort #4, 20. April 2010 um 13:40 von Pixel_95

in trir musst du durch in die stadt gehen und dann in jedem gebüsch innerhalb der stadtmauer nach schauen ich gib morgen mal genaue wegbeschreibung für beide ab. aber ich setz die sowie so nur für die neuen helden ein, da die nich ganz so toll ist
;) (ich hab eigendlich nur helden im team und da ich händler bin sind die besser als jede andere Wache und ich kann sie mir auch leisten xD und neue rüssis kaufen)

Antwort #5, 20. April 2010 um 18:31 von CheatsOfHildesia

in thir habe ich sie gefunden ...
vielen dank ...
danke auf im voraus für die wegbeschreibung in Reyvadin

habt ihr noch weiter solche "unnormalen" sachen im spiel ?

Antwort #6, 20. April 2010 um 19:37 von Pixel_95

Tihr: über die Brücke, durchs Tor, dann links rechts rechts und dann im Gebüsch

Revacheg: durchs Tor dann links bis zum Tisch mit dem Krug und dann nach rechts wenden und im Heuhaufen wühlen. :)

Antwort #7, 22. April 2010 um 15:07 von CheatsOfHildesia

Danke dir

Antwort #8, 22. April 2010 um 20:11 von Lancelot___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)