fotos von bewohnern. (AC Wild World)

noch mal dazu.
was muss ich genau machen. und wie gehts am schneelsten. wie lange dauert es ungefähr.

Frage gestellt am 11. April 2010 um 15:34 von gelöschter User

13 Antworten

Am besten du schickst den Bewohnern viele Breife,und redest viel mit ihnen und wenn der Bewohner ein bestimmtest Hobby hat und will was haben schenk ihm am besten das was er haben will, und nett sein mehr kann man nicht machen :).

Antwort #1, 11. April 2010 um 15:23 von gelöschter User

Manche schenken dir das Foto nach ein paar Tagen, manche lassen sich einige Wochen Zeit. Ist immer unterschiedlich. Sei immer nett zu ihnen, gehe auf ihre Wettbewerbe wie Fischfang und Insektenfang ein, bring ihnen Medizin, wenn sie krank sind, trag die Briefe und Päckchen aus, die sie dir geben. Schick ihnen oft einen Brief mit einem Geschenk drin, meist bekommt man etwas Gleichwertiges wieder, machmal auch nur eine Frucht. Achte drauf, das sie nicht ausziehen, rede dann ganz viel mit ihnen, dann bleiben sie. Fotos bekommst du nur von denen, die draußen herum laufen. In den Wohnungen bekommt man kein Foto.

Antwort #2, 11. April 2010 um 15:37 von laura-paula

wie lange dauert es?

Antwort #3, 11. April 2010 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke für euer antworten laura-paula und mayofan.

Antwort #4, 11. April 2010 um 15:40 von gelöschter User

Bidde^^

Antwort #5, 11. April 2010 um 15:30 von gelöschter User

ja aber wie lange dauert es? 1 monat? 3 monate? 1 tag? 3 tage? 1 woche? 3 wochen?

Antwort #6, 11. April 2010 um 15:50 von gelöschter User

Das ist Zufall, glaube ich...

Antwort #7, 11. April 2010 um 15:39 von gelöschter User

Das is unterschiedlich. :)

Antwort #8, 11. April 2010 um 15:41 von nintendogs_labrador_fan

Hab ich dir doch geschrieben, das ist von Mitbewohner zu Mitbewohner ganz unterschiedlich. Ich hatte mein erstes Foto nach 3 Tagen. In einem anderen Spiel hat sich Gabi 3 Monate lang Zeit gelassen, bis sie sich endlich entschlossen hat, mir ein Foto zu geben. Von den anderen 7 hatte ich sie schon lange.

Antwort #9, 11. April 2010 um 15:52 von laura-paula

ok. bei welchen iegenschaften(sportlich oder so) gehts denn am schnellsten?

Antwort #10, 11. April 2010 um 15:54 von gelöschter User

Puh... Ich denke mal so...mit welchen Bewohner du am meisten schenkt, mit ihn redest usw, der wird dir auch schnell ein Foto geben aber das dass nach 3 Tagen so ist auch Zufall, man muss eben Glück haben einfach abwarten un wenn du eins hast in die Wohnung stellen Punkte einsacken :)

Antwort #11, 11. April 2010 um 15:45 von gelöschter User

ich finde bei normalen gehts am schnellsten, Miezi und Kornelia haben mir ihr Bild so nach etwa 2-3Tagen gegeben.

Antwort #12, 11. April 2010 um 16:01 von gelöschter User

ok. danke. ihr habt mir sehr geholfen(:

Antwort #13, 11. April 2010 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)