Türen in Burg Grimmzahn (Drakensang)

Ich bin in Burg Grimmzahn und hab schon das mit der Tür gelöst die nur mit der richtigen Kombination der Hebel aufgeht.Dann bin ich weiter nach oben dort haben sich zwei Orks gestritten wer von ihnen die Tür aufmacht weil sie eine Falle fürchten.Die hab ich umgelegt.Jetzt führen zwei Gämge weiter:der eine geradeaus der andere nach rechts.Doch rechts ist eine Gitterwand die man nicht öffnen und nicht knacken kann.Und geradeaus kommt eine Tür mit dem selben Problem.Hinter beiden muss sich allerdings ein Gang Bzw. eine Halle befinden das wird auf der Karte angezeigt.Wie komme ich jetzt weiter?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 11. April 2010 um 15:25 von paraworldtimmi

1 Antwort

Du musst doch erst mal in den Raum mit den 4 Figuren die so gedreht werden müssen das der Strahl in die Mitte zeigt und das Auge des Drachen frei wird dann kannst Du auch in den nächsten Raum und das Spiel geht weiter das Auge nimmst Du natürlich mit

Antwort #1, 13. April 2010 um 13:26 von flocky

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)