SmackDown vs. Raw 2010 kaufen (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo
Soll ich mir das game kaufen wenn ich noch kein ähnliches hab?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 15:41 von gelöschter User

15 Antworten

Ich kann es dir nur empfehlen! Allerdings habe ich auf Youtube ein Video gesehen in dem stand das es in Smackdown vs Raw 2011 mehr Modis hat und zahlreiche erneuerungen. Ich in deinem Fall würde noch warten bis SvR 2011 rauskommt und die Kritiken davon lesen! Wenn du allerdings nicht warten möchtest machst du mit dem Spiel nichts falsch.

Antwort #1, 11. April 2010 um 16:25 von R-Gamer

Jop, das Spiel gibt es sogar schon für 30 Euro, aber ich würde auch auf SvR 11 warten^^
Aber naja wenn du ungeduldig bist, dann macht du überhaupt keine Fehler ;)

@R-Gamer: kann doch auch sein, dass es ein fakevideo ist :)
Naja schick doch mal ein Link, bitte^^

Antwort #2, 11. April 2010 um 16:43 von TheHardyBoys

SvR 10 ist ein cooles Game kann man empfehlen. Leider gibt es Gerüchte das 11 erst 2011 raus kommt... wie gesagt Gerüchte.

@TheHardyBoys: sämtliche Videos die man bei Youtube findet sind fake.

Antwort #3, 11. April 2010 um 20:28 von gelöschter User

Muss nicht sein! Das was in dem Video steht wäre nicht so unlogisch!
Hier der Link (Ist alles Englisch):

Antwort #4, 11. April 2010 um 21:44 von R-Gamer

Das wäre zwar sehr cool, aber ich denke das ist ausgedacht und auch ein Fake, klingt zwar logisch, aber ich traue nur den Leuten wenn sie das auf der offiziellen Website haben^^

Antwort #5, 12. April 2010 um 13:54 von TheHardyBoys

Aber etwas ähnliches wird SvR 2011 wohl schon beinhalten.

Antwort #6, 12. April 2010 um 16:49 von R-Gamer

Kann das jemand bitte übersetzen

Antwort #7, 12. April 2010 um 16:39 von gelöschter User

Uff... das wird jetzt ein weilchen dauern und ich kann nicht alles übersetzen aber das meiste verstehe ich.

Antwort #8, 12. April 2010 um 16:55 von R-Gamer

ok danke

Antwort #9, 12. April 2010 um 16:47 von gelöschter User

Entschuldigung aber kannst du nicht deine Mutter oder so fragen denn ich habe keine Lust den ganzen blöden Text zu übersetzen aber im Grunde geht es darum dass anscheinend so ziemlich alles verbessert wurde, man kann eine eigene Matchart erstellen, beim Create-A-Finisher auch ein Submission Move erstellen, du kannst eine Haarfarbe erstellen, der Kommentator kann bei deiner Entrance den Namen deines eigenen Superstars sagen, man kann mehr Matcharten mit mehr Wrestlern spielen, der Manager-Modus ist zurück usw.

Antwort #10, 12. April 2010 um 17:08 von R-Gamer

aha ok

Antwort #11, 12. April 2010 um 16:59 von gelöschter User

Das wär cool aber ich glaub das auch nicht so richtig. Und nur die neuzen Superstasr : Sheamsu, Yoshi Tatsu, Hurricane und Drew McIntyre ? was ist mit : Slam Master J, Luke Gallows, Zack Ryder, Trent Baretta, Vance Archer, Serena, Chris Masters, Alicia Fox, DH smith, Tyson Kidd, Jimmy Wang Yang, Caylen Croft, Jillian, Katie Lea Burchill, Rosa Mendes, Paul Burchill.

Und wieso nicht NXT mit : Darren Young, Justin Gabriel, Skip Shefield, Daniel Bryan, David Otunga, Heath Slater, Wade Barrett, Michael Tarver.

Und z.B. die Matches : Casket, Burid Alive, Belfast Brawl, 60 Min. Iron Man, Parking Lot Brawl, Bar Brawl, Punjabi Prison, No Holds Barred usw.

Wenn das noch alles drin wär wäre es das beste SvR Spiel der Welt

Antwort #12, 12. April 2010 um 18:51 von R-Truth09

Ich denke auch das es noch mehr Matches und Superstars geben wird! (Die Infos wurden villeicht "herausgegeben" als das Spiel noch in einem sehr frühen Stadium war, falls das Video überhaupt die Warheit beinhaltet)

Antwort #13, 12. April 2010 um 19:12 von R-Gamer

Denke auch nicht dass das Video echt ist... der Create-a-Match Editor, der erwähnt wird halte ich für sehr unwahrscheinlich...glaube auch nicht, dass man die Wrestler nach belieben verändern kann. Der nächste Punkt da steht dass der Superstars Brand hinzugefügt wurde, dabei ist Superstars kein eigener Brand.

Antwort #14, 16. April 2010 um 21:23 von gelöschter User

Ich hab immer das problem das ich SD vs. Raw 2010 viel zu einfach finde und es in paar tagen durchspiele und nach 2-3 monaten kein spaß mehr dabei habe es zu spielen und es liegt nur bei mir rum naja weiß net ich fand die alten spiele viel besser aber sie werden immer die gleiche leier ist zb. hab alle sd vs. raw spiele das erste und zweite war sehr gut 2007 ok 08 gut 09 und 10 irgend wie ausgeleiert ich hoffe nicht das es beim 2011er so sein wird aber mal gucken

Antwort #15, 01. Juni 2010 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)