Mütze? (Nintendogs Labrador)

Hallo erst mal ich hab eine wichtige Frage und will die jetzt auch mal stellen also:
Was für Mützen gibt es alles? Ich muss das wissen weil ich einen Chiaua hab und bei dem Schönheitswettbewerb braucht man ja die Mützen die zur Augenfarbe des Hundes passen...gibts ne blaue-glitzermütze?


























































































Welch Überraschung...dass war nur ne FakeFrage;)

Soho...also ich will euch nur mal auf dem laufendem halten was es mit Shyguy auf sich hat! Ich hatte nähmlich erfahren dass er sich abgemeldet hat^^ Aber *Youtube sei dank* er hat nen neuen Account hier auf ST hier ist die Nachricht von Shy:

001shyguy hat dir eine Nachricht gesendet:

Re:Halllloooooo?
Hab mir nen neuen Account gemacht. Mein neuer Username ist Spielraze.
Deer alte Account war mir irgendwie zu blöd. Außerdem hatte ich in anderen Spielen Ärger (Es gab sehr viele die mich hassten).
Wenn ihr mir eine PN schreiben wollt:
http://www.spieletipps.de/member/spielraze/

Hoffentlich darf ich das hier rein stellen...naja egalXD

Frage gestellt am 11. April 2010 um 15:54 von Fipsmops

25 Antworten

Ohhh ich dachte schon,Shygui seh ich nie wieda ~.~

Jap,Youtube sei dank Fipsi XD Dankööö

Antwort #1, 11. April 2010 um 15:48 von nintendogs_labrador_fan

aber wenn er feinde hat, dann wissen die jetzt bescheid, wenn die da mal gucken...

aber wie kommt es, dass ich hier so wenig bescheid weiß?
mann, ich glaube, ich halte mich hier mal raus...

Antwort #2, 11. April 2010 um 16:10 von gelöschter User

hey! jerome
wie gegt´s dir so?
hast du meine mails bekommen?
glg

Antwort #3, 11. April 2010 um 16:17 von hundefan123456

jo, hab ich!
hab heute auch schon wieder zurückgeschrieben.
mir gehts so lala...
und dir?

Antwort #4, 11. April 2010 um 16:20 von gelöschter User

wer ist denn shyguy ?

Antwort #5, 11. April 2010 um 16:24 von hemsti

http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...

weiter unten die frage mit dem kampfhubschrauber.

Antwort #6, 11. April 2010 um 16:32 von gelöschter User

ich habe die mails beantwortet ... jerome
ichbbin GB!
ich bin auch so feige wie er... *lol*
ich weiß hat etwas länger gedauert...
bist du nich da?

Antwort #7, 11. April 2010 um 17:07 von hundefan123456

Ich hab mich ehrlich von Anfang an gewundert, wer das nun wirklich ist. Denn die Art wie er geantwortet hat, kam mir iwie sehr bekannt vor ^^

Antwort #8, 11. April 2010 um 16:56 von gelöschter User

wer?
wie?
wo?
was?

Antwort #9, 11. April 2010 um 17:12 von hundefan123456

Es geht um Shy bzw Spielraze. Hat nichts mit deiner Antwort zutun.

Antwort #10, 11. April 2010 um 17:06 von gelöschter User

hundefan -> ich bin john ^-^
von jerome an hundefan: jerome kann in den nächsten paar wochen bis zu den nächsten ferien nicht lange ins internet :(
so lange wird sie mir am telefon durchgeben, was ich wo schreiben soll... teln. darf sie auch nur noch eine stunde D:
gut. alles geklärt?

Antwort #11, 11. April 2010 um 17:27 von basenji12

@ kulerkekz aha
@ basenji schade... cool, dass du john bist ^_^
ja... eigentlich alles gekläart! *löl*
wie wäre es wenn wir (jerome, du und ich) uns morgen um ca. 16 uhr bei irgendeiner scherzfrage treffen?
aber ich kann die frage nicht stellen...
keine ahnung wie das geht... *löl*
dann könnte wir etwas schreiben! *gg*

Antwort #12, 11. April 2010 um 17:36 von hundefan123456

Der grund für die späte "Enthüllung" war nicht das ich i-jemanden in Ndogs nicht mag. Ich mag euch alle! (Außer die die dauernd diese Fragen á la Welpen bekommen stellen.)

Der Grund ist ganz einfach, das auch ich in anderen Spielen Feinde habe. Auch PN-Spammer hatte ich schon viel.

Von daher war der neue Account halt besser für mich.

Ich verspreche euch das ich auf jeden Fall PNs schreiben werden wenn mir das noch mal passiert.

Antwort #13, 11. April 2010 um 18:13 von gelöschter User

Süüüß XDD

Antwort #14, 11. April 2010 um 18:06 von gelöschter User

sorry, leute...
ich muss für ne weile meine mitgliedschaft beenden...
schulstress und alles.
erreichen könnt ihr mich auch nicht, denn mein postfach wurde gesperrt...

ok...

vielleicht bis bald...

Antwort #15, 11. April 2010 um 20:04 von gelöschter User

Bitte bleib ! =(
Bitte ! Geh nicht weg !
Bitte ! =(

*megaHEUL*

BITTE ! =(

Antwort #16, 11. April 2010 um 20:14 von Rainbow_Shiranui

was bring es mir denn, wenn ich sowieso keine zeit habe und keine emails schreiben oder empfangen kann?
kann ich ja gleich gehen...

Antwort #17, 11. April 2010 um 20:15 von gelöschter User

sorry, ich muss off.
komme morgen VIELLEICHT noch, wenn mein verbot aufgehoben wird...
was ich nicht vermute.

byebye...

Antwort #18, 11. April 2010 um 20:22 von gelöschter User

-Komm schon !=( Wir können ja hier so chatten wie
mit E-Mails ! =( Man bitte geh nicht *heul*
Du sperrst den Einzigen Weg um dich zu kontaktieren =( !
Bitte geh nicht =( Bitte bleib ! =( Wir können doch hier so
chatten wie da ! DX

Antwort #19, 11. April 2010 um 20:23 von Rainbow_Shiranui

Du weißt garnicht wie traurig du mich damit machst DX *megaHEUL* =( Bitte geh nicht *heul!*
Ich bin eh in letzter Zeit extrem traurig , und dann willst
du noch gehen ?! =(((((((((((( *MegaHeul* =((((

Antwort #20, 11. April 2010 um 20:27 von Rainbow_Shiranui

Für wie lange haste den Laptop Verbot den überhaupt bekommen ?
=( und...GEH BITTE NICHT ! DX *MEGAheul* DX WAAHH DX !
GEEHHHH BITTE NICHT ! DX ! Bitte Bitte DX !
ICH BIN IN LETZTER ZEIT EH EXTREM TRAURIG DX !
Und dann gehst du noch...WAHHH ! DX !
Bitte Bleib hier ! DX

Antwort #21, 11. April 2010 um 20:40 von Rainbow_Shiranui

Hey komm bitte!
Du flehst mich noch an, ich soll ja nicht gehen, aber jetzt willst du selbst gehen? Ich versteh dich voll und ganz. Aber trotzdem, bleib, biiiiitte. Und schau doch, Fipsi ist auch noch da, obwohl sie gehen wollte!
Bitte bleib...

Antwort #22, 11. April 2010 um 21:42 von gelöschter User

damals hatte ich nicht wirklich einen grund, meine mitgliedschaft zu beenden, aber jetzt hab ich nen grund...
stress in der schule, ärger mit den lehrern und kameraden...
lernstres...
(tagesablauf: aufstehen, schule, nachhausekommen und essen, hausaufgaben, lernen, bett...)
laptopverbot für die woche...
verrengtes genick...-.-...(sch***** wecker...)
DAS tut weh...kann meinen kopf nichtmehr bewegen...
mein pflegehund zieht heute weg für immer...(hab ihn jetzt schon 1 1/4 jahr lang gepflegt...) ein brauner labrador-retriver...sam...
ich hab total viel pech...
ich hab das größte pech auf erden...

und ihr sollt nicht gehen, wenn ich gehe.
es bringt ja eh nichts...
habt hier noch euren spaß...

lilly, (darf dich doch so nennen, oder rainbow?)
mein postfach wurde doch eh nach dem kettenbrief gesperrt, also können wir nichtmehr mailen...

kekzi, ich wollte nicht, das du gehst, denn du hast hier viele freunde! ich hab mehr feinde als freunde...
bei mir macht das nichts aus...

wenn ich den größten stress überstanden habe, komm ich vielleicht wieder...
aber momentan wird mir das alles zu viel...

ich bin zwar noch nicht lange on, aber das zählt jetzt nicht...

ich weiß hier immernoch nicht bescheid...
ich meine, ALLE von euch kennen shy...
ich kenn nur seinen namen! ...

ich komm jetzt noch die letzten paarmal on und dann sehen wir weiter...

Antwort #23, 12. April 2010 um 10:14 von gelöschter User

lilly, mein postfach is wieder frei.
hab da bei web angerufen.
hab nur ein anderes passwort bekommen.
also: kannst mich jetzt wieder erreichen.

Antwort #24, 12. April 2010 um 10:44 von gelöschter User

closed

Antwort #25, 12. April 2010 um 14:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)