Brauche Hilfe bei Titan Schwierigkeitsgrad (God of War 3)

Moin erst mal! Ich stecke grad fest. Bin nach dem Labyrinth ja wiederbei den drei Richtern und da kommt so ein Zerberus und jedesmal wenn ich einen Kopf abschlage kommt einer von diesen sensentypen sie verdammt fix sind. Schaffe es nur bis zum zweiten Kopf dann is meine Energie am Ende. Kann mir jemand mal ne Taktik oder ähnliches geben? Danke schon mal im voraus?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 15:43 von derschaedel

3 Antworten

Danke schon geschafft

Antwort #1, 11. April 2010 um 15:59 von derschaedel

Wie hasst dus geschafft bin am gleichen ort und ich schaffe es einfach nicht wie hasst du es geschafft ? Bitte hilf mir, Danke

Antwort #2, 12. April 2010 um 17:01 von LoW_MaN_nR1

Nimm am besten die Handschuhe und hau wie ein Berserker auf den Zerberus ein achte darauf dass du einige Angriffe blocken kannst. Sobald du einen Kopf an hast wird dass mit dem blocken zusehend schwieriger es klappt aber jetzt solltest du alle Magie gegen den Zerberus einsetzten dabei werden alle anderen gegner zurück geworfen. Dann ab mit dem zweiten Kopf. Jetzt kommt's drauf an. Nimm die Zornes Kraft und konzentrier alle Angriffe auf den Zerberus wenn du ihn erledigt hast kriegst du wieder Energie jetzt solltest du zu den Nemesisklingen wechseln und beharrlich mit blocken und eventuell Magie die restlichen Satyrs erledigen. Hab Geduld brauchte ca 15 anläufe aber jetzt hab ich Platin verdammt.

Antwort #3, 12. April 2010 um 23:10 von derschaedel

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)