schon beim Küchenbrannt probleme! (Feuerwehr Simulator 2010)

Ich kann mit dem einsatzleiter einfach nicht diesen hafendienst anrufen! Egal was ich mache es funzt nicht! Und ich steh mit schaum und wasser vor dem feuer und es geht einfach nicht aus! hab mich so gefreut auf das spiel und nun, bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. April 2010 um 16:10 von ini88

6 Antworten

mit schaum kam man nicht löschen! noch fragen?

Antwort #1, 12. April 2010 um 18:30 von tombott1

mit wasser funktioniert es ja aber auch nicht! bzw ich kann da nicht anrufen bei der hafen dings! hab jetzt schon neu instaliert aber geht trotzdem net

Antwort #2, 12. April 2010 um 19:42 von ini88

Natürlich geht das mit Wasser, du musst nur richtig Zielen! (Rechte Maustaste drücken und Maus bewegen)

Wenn du dann löscht, ist unten links ein Bild wo ein Feuer gelöscht wird!

Antwort #3, 12. April 2010 um 20:48 von Doko

Beim Küchenbrand habe auch ich ein Problem: Wie kann man die Unglücksstelle sichern? Und wie viele Personen sind im Haus und vor allem wo?

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 16:39 von gelöschter User

Sichern musst du rechts neben den Einsatztleiter, da stehen drei Leute rum. Im Haus ist nur eine Frau. Die braucht aber einen Artzt, den ihr mit dem Einsatztleiter rufen könnt

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 14:49 von Glaswalker

Versuchs mal mit Patch.

Antwort #6, 26. November 2012 um 19:50 von Luka5020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)