yoooooooo (FF 13)

ich bin in kapitel 11 ganz am anfang ich weiss nichts mehr weiter könnt ihr mir helfe bitte danke für euer hilfe

Frage gestellt am 11. April 2010 um 15:56 von vaan10

6 Antworten

da du jetzt wahrscheinlich auf der einen Steppe bist musst du am rand der steppe in der nähe eines speicherpunktes, wo ein könig-behemoth und so ein großer wolf gegeneinander kämpfen weitergehen.

Antwort #1, 11. April 2010 um 16:08 von snaptrax95

Ich rate dir erstmal hier nen Stop zu machen und richtig lvn
Kann man ganz schön gut Kp machen und sehr schnell die du dann später 100% brauchst weil von einem zum adneren moment wird der schwierigkeitsgrad erhöht!
Wenn du nicht genau weißt wo lvn dann schau die in youtube o.ä. paar Vids an

Antwort #2, 11. April 2010 um 16:12 von XAlexX

nein ich habe der esper von vanille gefangen und jetzt bin ich in einer tour gegangen das tour ist kaputt dabin ich und das ist kapite 11 ich weiss nicht was ich machen soll bitte könnte ihr mir helfen

Antwort #3, 11. April 2010 um 17:13 von vaan10

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
irgendwo gibts eine stelle, wo du was untersuchen kannst. danach kommt eine zwischensequenz. anschließend musst du zu atmos rübergehen damit es weitergeht. hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 11. April 2010 um 19:29 von Litos

Das du deine frage in einem 2ten Thema aufmachst ist weng blöd.
Also naja...Ich versteh die Frage da nicht ganz weil das iwie kein Deutsch ist.
Naja aber wenn du das meinst was ich grad denk dann meinste das du iwo einfach dauernt stirbst?
wenn ya dann lv dort. Sehr gute KP und kannst für später richtig nice aufleven
Und das Missions-Ziel ist doch auf der Map abgebildet!

Antwort #5, 11. April 2010 um 19:25 von XAlexX

wenn du an dem Juggernaut oder der Phalanx stirbst, versuch vorbeizulaufen. Die beiden wirst du lange Zeit kaum besiegen können, die Phalanx, wenn du Glück hast, mit Präventivschlag und Odin, aber normal nicht.

Antwort #6, 11. April 2010 um 19:52 von Litos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)