eure meinung (GTA 4 - Gay Tony)

ich wollte mal wissen was ihr von dam spiel denkt, wie es euch gefelle, was gut dran ist und was schlecht ist, was mann besser machen konnte und welches spiel besser ist, gta 4, gta tlad oder gta tbogt

Frage gestellt am 11. April 2010 um 16:28 von KneZ

Also ich finde es gelegendlich cool aber es dauernd zu zocken bringt kein Spaß man verliert schnell die Lust . Cool finde ich das es ein Openworldgame ist.Das beste ist man kann ammock Laufen
oder einfach rumfahren,gegend erkunden,gegen Autos rennen =) oder Mission.Eben typisch GTA .Noch dazu coole Grafikund hoher Realismus.

Antwort #1, 12. April 2010 um 20:55 von xxx1200

ich find edas spiel sehr cool aus den von xxx1200 gründen
wer gta 4 mochte wird das hier lieben die missionen sind oft voll geil man hat coole waffen usw.
das einzige schlechte is das man es schnell durch hat

Antwort #2, 14. April 2010 um 14:37 von GTA-socker

die episodes sind der hamma
aber schon frech das man für add ons so viel geld bezahlen muss wenn man das hauptspiel schon gekauft hat

Antwort #3, 14. April 2010 um 15:35 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)