Rayquaza in Herzgold (Pokemon Heartgold)

Hi,

ich habe mein groudon von smaragd auf perl und von dort auf meine hergold edition getauscht. nun hieß es ja, wenn man kyogre und groudon prof. eich zeigt bekommt man den grünorb bzw. die grüne kugel. kyogre hab ich in HH gefangen.

ich habe beide im team, aber wenn ich prof. eich anspreche, sagt er nur das ich ihm groudon zeigen soll obwohl ich es ja bereits im team hab. kann es sein das es nur das groudon aus soulsilver geht?. wenn ja, würde es dann jemand tauschen? damit ich rayquaza bekomme.

Frage gestellt am 11. April 2010 um 16:30 von Infinity-chriz

4 Antworten

Du brauchs tdas Groudon von SS...

Antwort #1, 11. April 2010 um 16:15 von Neku-and-Shiki

das sagt der eich bei mir auch ich habs von einem freund

Antwort #2, 11. April 2010 um 16:29 von gelöschter User

na toll, hab aber niemanden der SS hat. und über die Wifi brauch ich es gar nicht versuchen weil die groudons warscheinlich alle gecheatet sind und würde dann auch nicht gehen...

Antwort #3, 11. April 2010 um 16:34 von Infinity-chriz

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
mir gehts auch so
ich hoffe das sich ein frewund ss gekauft hat

Antwort #4, 11. April 2010 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)