Einheiten bleiben im Tor hängen! (Empire - Total War)

Hallo erstmal, ich habe das Problem wenn ich auf der Schlachtkarte bin und Truppen aus meinem Fort oder Stadt raus schicke dann öffnet sich das Tor nicht gleich und die Truppen quetschen sich am Tor zusammen, wenn das Tor dann aufgeht bleiben immer 2-3 Soldaten im Tor hängen und die Einheit kämpft nicht mehr selbständig oder garnicht weil sie noch auf die warten die in dem Tor hängen!
Wenn ihr das Problem kennt und mir weiter helfen könnt wäre das nett danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. April 2010 um 16:39 von Bruce292

3 Antworten

naja also ich kenne des proplem net aber ver suchs mahl nur mit einer einheit dadurch zu kommen oder hast du des schon versucht ?

Antwort #1, 11. April 2010 um 20:23 von gelöschter User

ich rede von einer einheit
und das passiert immer ich kann keine Truppen rausschicken nur bei Kaverlerie klappt das!

Antwort #2, 12. April 2010 um 00:53 von Bruce292

kenn das problem. drück solange vor das tor oder in irgendeine richtung bis die ihren arsch bewegen

Antwort #3, 12. April 2010 um 16:40 von Berserx

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)