Barschwa (Pokemon Saphir)

Ich hab n Barschwa gefangen und ihm ganz viele Trockene Pokeriegel gegeben aber jetzt frisst es keine mehr und entwickeln tut sichs auch nicht

Frage gestellt am 11. April 2010 um 16:51 von LionelMessi1

3 Antworten

du musst dir jetzt leider ein neues barschwa fangen.
und achte darauf, dass die trockenen pokeriegel ein hohes lvl haben. sonst tritt iwann der zustand der sättigung ein (wie jetzt bei dir) und du hast, auf gut deutsch, gearscht.
geh zum pokeriegel mixen am besten nach seegrasulbcity. dort werden die pokeriegl allgemein besser als anderswo.
und übe vllt vorher noch ein bischen das mixen.
mehr kannst du leider nich machen.

Antwort #1, 11. April 2010 um 19:45 von Gazgiz

Ich hatte Glück denn ich hatte ein weibchen. das gab ich mit einem männlichen Relicant in die Pension und bekam ein Ei aus dass Barschwa schlüpfte. Danke für die Antwort

Antwort #2, 12. April 2010 um 15:30 von LionelMessi1

ja gib am besten bei der frau vom beerenmeister "Wettbewerb Herausfordg (oder ähnlich. müsste Herausforderung heißen, is aber abgekürzt)" ein. da krigst du die megaseltene pallmbeere. die musst du aber pflanzen oder klonen (falls du auch ne smaragd hast). die gibt in etwa lv 50. wenn du mit nem freund pokerigel machst und der ne saimbeere einsezt kanns sein dass du nen pokeigel gold krigst. der nachteil ist halt dass des durch die sehr schnell satt wird. die wirken aber auch gut

Antwort #3, 25. April 2010 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)