foto k.k. (AC Wild World)

wie kriegt man das foto von k.k. slider? das ist doch mit diesem walross oder? ich wusste das mal, habs aber wieder vergessen ;)

hab noch ein paar fragen:

1. wie heißt eure stadt
2.wer sind eure liebligsbewohner?
3. welche musik findet ihr am schönsten (weiß nicht was ich mir noch wünschen soll)

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2010 um 16:44 von my_girl

13 Antworten

Sigrid: Kauf dir eine Rotrübe von Sigrid und pflanz sie ein. Grab sie wieder aus, wenn Winci da ist. Gib ihm die Rotrübe.
Winci: Wenn du Winci die Rotrübe gibst, bekommst du eins von zwei seltenen Items: Den Turban solltest du für Azizia aufheben; K.K.Slider ist dagegen an der Country-Gitarre interessiert.
K.K.Slider: Schau dir einen von K.K.s Auftritten im „Taubenschlag“ an. Gibt ihm die Gitarre, wenn er mit der Show fertig ist – er gibt dir dann dafür das „K.K.-Slider-Foto“.

1.Folsense (Ausgesprochen:Folsens)
2.Fido
3.K.K. Salsa

Antwort #1, 11. April 2010 um 16:59 von gelöschter User

schöner stadtname. meine heißt lilliput. fido hab ich auch gemocht aber der ist schon ganz am anfang weggezogen. :(
hey, super k.k. salsa kannte ich noch nicht. danke _Fady_Maalouf_

ps: Fady ist find ich auch cool

Antwort #2, 11. April 2010 um 16:57 von my_girl

Bitte!

ps:Ich find Fady echt total toll!
besonders sein neues album!

Antwort #3, 11. April 2010 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
guckst du dsds? wenn ja für wen bist du?

Antwort #4, 11. April 2010 um 17:01 von my_girl

Ich War für Manuel...naja...war...
Jetzt für Mehrzad.Und du?

Antwort #5, 11. April 2010 um 17:12 von gelöschter User

ich bin mir nicht sicher erst für menowin, aber dann für merzhad weil menowin vorletztes mal so scheiße war, aber jetzt bin ich irgendwie wieder für menowin. hast du kim gemocht?

Antwort #6, 11. April 2010 um 17:08 von my_girl

Ja,eigentlich schon.Sie war ganz gut.
Welche staffeln hast du alles gesehn?

Antwort #7, 11. April 2010 um 17:19 von gelöschter User

1 teil weise. 2. teilweise. 3 nur das ende. 4., die 5. , die 6. und jetzt die 7. bin also ein ziemlicher fan. obwohl ich die casting hasse weil da so viele bekloppte waren. manchmal guck ichs auch nur aus langeweile.

Antwort #8, 11. April 2010 um 17:17 von my_girl

Ich hab alle Staffeln gesehen,aber die beste war die 5.

Antwort #9, 11. April 2010 um 17:27 von gelöschter User

ja find ich auch obwohl der bohlen immer sagt die 7. wär die beste. die 6. fand ich scheiße. für wen warst du da? ich für sara kreuz.

Antwort #10, 11. April 2010 um 17:22 von my_girl

Ich auch.Die Entscheidung war aber auch total knapp.

Antwort #11, 11. April 2010 um 17:32 von gelöschter User

ja. hab dir grad eine pn geschickt.

Antwort #12, 11. April 2010 um 17:27 von my_girl

Interessant...:D

Antwort #13, 11. April 2010 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)