spieleempfehlungen (Metro 2033)

hallo
ich will mir ein neues spiel holen nur ich kann mich nich entscheiden(große auswahl)zur auswahl stehen:Metro 2033,just cause 2,battlefield BC2,Alan wake und splinter cell conviction.
das spiel soll ne gute lange story haben,grafisch top und viele waffen haben!sorry is ne große auswahl aber ich habe mir bei jedem spiel ma alle berichte durchgelesen kann mich aber nich entscheiden!:( metro2033 macht nen eindruck von resident evil was super ist/wäre!genauso bei alan wake da find ichs klasse allein in der gegend rumzulaufen im wald und jemand zu fnden un splinter cell hat nir schon immer gefallen,mit verstecken usw. aber wie gesagt kann mich nich entscheiden und würd gern ma paar empfehlungen,vor -und nachteile hören! vielen dasnk schon mal!gruß jigsaw

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:00 von Jigsaw89

3 Antworten

Hmmm also ich würde Alan Wake empfehlen, wenn du gerne extrem atmosphärische Games magst. BFBC 2 kann ich dir nur dann empfehlen wenn du NICHT Modern Warfare 2 hast, denn hast du das brauchst du kein BC 2^^. Splinter Cell Confiction ist aber auch geil, ich hol´s mir, aber letztendlich ist es doch deine Entscheidung, ich aber würde mir bei dieser Auswahl Alan Wake holen^^

Antwort #1, 13. April 2010 um 20:46 von Fresh_Dumbledore1

Conviction ist geil aber die story ist VIEL zu kurz und selbst auf veteran (oder so) gar kein Problem. Koop bringt noch ein paar stunden aber trotzdem obwohl es gut gemacht ist ist es denke ich keine 70€ wert. Just Cause ist einfach geil eh man da alles gesehen hat da ist man schon längst an Altersschwäche gestorben^^.BC 2ist finde ich im Singleplayer besser aber im Multiplayer schlachter als mf2 musst du also entscheiden was dir mehr liegt. Alan Wake soll das Survival Horror Spiel des Jahres werden. Aber ich weiss nich wie du Mental auf dem Posten bist (nich böse gemeint). Denn das Spiel soll das gruseligste überhaupt werden und noch viel grusliger als Dead space, was viele Spieler auf Grund ihrer Angst nich zu Ende spielen konnten. Aber da du ein Seelenverwandter RESI Fan bist dürfte das für dich kein Problem sein. Und guck dir mal die letzte Folge von Game one an da erfährst du alles über Metro

Antwort #2, 17. April 2010 um 22:55 von bluetim

ich hab mehr vor viva pinata angst alls vor den greaturen in dead space.ich würde mier alle in der videothek ausleien und dan wellen den alle sind super gut.

Antwort #3, 20. April 2010 um 21:34 von bastian-und-niemand

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)