Atacama Desert (BF Bad Company 2)

Hallo! Ich liebe es zu fliegen und spiele deswegen oft auf Atacama weil da ja der Apache und der Havoc sind. In letzter Zeit aber regt es mich echt auf weil immer irgendwelche Noobs (meistens auf Rang 40) die Helis klauen und einen dann nur noch Spawnkillen, und als ob das nicht reicht kommt auch noch der Rest von deren Team und denken sie wären verdammt gut wenn sie Leute killen die gerade erst spawnen. Ich appeliere ganz nebenbei an diese Leute falls welche davon hier sind das NICHT mehr zu tun, denn das ist das absolut lächerlichste und mickrigste. Naja, ich wollt fragen ob das von DICE so beabsichtigt ist weil das kann doch nicht deren Ernst sein, oder wisst ihr ob ein Patch rauskommt wo sie die Basen für Gegner sperren (wie bei Rush). Es macht echt keinen Bock mehr -.-

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:02 von Eumaios_Giorgi

4 Antworten

Ich würde sagen, dass es das Pech ist, in so ein Team voller Abschaum reinzukommen, die keine Ahnung von Verteidigung hat.

Antwort #1, 11. April 2010 um 19:22 von Aksulu

passiert mir oft darum geh ich immer helis vom gegener klauen nachdem ich einen von denen zerstört hab^^

Antwort #2, 11. April 2010 um 19:09 von derSpielegott

also entweder macht das mein team oder uns passiert das aber so wirklich ausgeglichener krieg ist ganz selten also schon komisch gemacht diese map und der modus dazu

Antwort #3, 11. April 2010 um 19:34 von Aksulu

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich finde des übelst geil helinapping zu machen außerdem wenn n gegnerteam so sche****** ist das man einfach bei denen in die base spazieren kann das ist das deren pech. mich kotzen nur immer die wallbugger an wenn sie sich unter des AT stellen und dann cool fühlen wenn sie jemanden killen können aber dann rennt man einfach in die scheiß wand rein und gibt ihnen ne tracht prügel xD

Antwort #4, 11. April 2010 um 23:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)