Wie bekomme ich Rayquaza schell.Bittttttttte brauch es umbedingt (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Also ich habe Rayquaza schon dutzende male versucht ins team zu bekommen klappt aber nie.
Habe es immer mit diesen angaben versucht:

Sumpex lv.63
item:Sympati
Retterrang:platin
und glurack

Wer mir hielft bin ich ganz doll danckbar

Frage gestellt am 17. April 2008 um 20:45 von gelöschter User

7 Antworten

Geh lieber nur mit einem Pokemon dahin.Der Anführer muss ihn ALLEIN besiegen.

Antwort #1, 18. April 2008 um 09:18 von PhantomLink

Also ich habe Rayquaza und wenn du es haben willst musst du es mindestens 10 mal ohne Sympathie besiegen und dann 5 mal mit dann mit deinem anführer gegen ihn kämpfen nimm immer die stärkste attacke! und ich habe noch Groudon Kyogre usw. fast alle Legendäre.

Antwort #2, 19. April 2008 um 13:03 von Pascallo

... von wegen es spielt keine rolle rayquaza hat ne anwärterchance von -10% das heisst wenn dein pokemon lv. 63 + symphatie + platin ergibt das eine chance von ca. etwa bei 15% dann müssen noch folgende voraussetztungen erfüllten sein:

Der Anführer des Teams muss den letzten Angriff ausgeführt haben!
Das Pokemon muss sich direkt neben dem Anführer befinden!
Das Rettungsteam muss noch Platz für das Pokemon haben!

Antwort #3, 20. April 2008 um 15:07 von SuperSayajinSon-goku

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Und viefiel platz verbrauch rayquaza?

Antwort #4, 20. April 2008 um 16:21 von gelöschter User

kp aber ich hab ihn auch hab das spiel durch hab mewtou mew regirock regice registel hoho celebi lugia rayquatza aktos lavados zaptos suiciune entei raikou groudun kyogre

Antwort #5, 22. April 2008 um 08:02 von taipangr

danke

Antwort #6, 22. April 2008 um 17:31 von gelöschter User

taipangr du hast aber noch nicht jirachi deoxys und der heißt nich hoho sondern ho-oh

und am besten is es wenn dein sumpex lv. 100 ist und du ein pkmn mt einem sehr nidrigen lv. nimmst wenn der anführer 90 lv. höher ist wird die chance um 24,5% erhöht so hab ich meins gekriegt

Antwort #7, 23. April 2008 um 20:25 von dennis007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)