reiserucksag-nochmal (Harvest Moon Baum der Stille)

ein sohn jotscho ist 2jahre und bald 2monate alt,ich habe den mutterbaum gerettet alle regenbogen,praktisch,ich bin fertig,aber :wie,wann;wo bekomme ich deen reiserrucksak von der erntegöttig,und wo ist der dann?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:04 von Zarafe

7 Antworten

Geh mal zur Erntegöttinnen-quelle

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:00 von gelöschter User

da war ich,aber was soll icgh da machen?(lange antwort bitte...)*stöhn**seufz**benötige Hilfe**stöhn**stöhn*

Antwort #2, 11. April 2010 um 17:16 von Zarafe

Wenn du den Mutterbaum gerettet hast und dein Kind schon 2 Jahre alt ist ! dann MUSS es schon von der Erntegöttin geträumt haben! Das erzählt es dir doch! Die Szene müsstest du schon längst haben.

Danach musst du einfach zur EG-Quelle gehen, da kommt dann ein Video.

Antwort #3, 11. April 2010 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
bin ich ja,aber es ist nichts passiert,die szene wo mir mein kind gesagt hat,es hat angeblich einen wichtel/elfe gesehen ist vorbei,dann bin ich zur Quelle gegangen und nichts ist passiert niergents steht was mit prüfen oder so.nur solche hauchdünenschwaden sind um den mutterbaumeigentlich bei der ganzen Quelle.kann man sich eigentlich den rrucksack selber anfertigen lassen?

Antwort #4, 11. April 2010 um 17:35 von Zarafe

Du musst warten, bis dein Kind von der ERNTEGÖTTIN träumt, nicht von den Wichteln!
Das Kind sagt dir dann, dass die Frau in seinem Traum Hilfe braucht und dann kannst du hingehen.

Antwort #5, 11. April 2010 um 17:26 von gelöschter User

aber wann ist dieser traum?und ich habe sie dopch schon geretet?

Antwort #6, 11. April 2010 um 17:43 von Zarafe

Du sollst sie ja auch nicht nochmal retten.

Der Traum kommt kurz nachdem das Kind von den Wichteln geträumt hat... also ein paar Tage Geduld solltest du schon haben. Spiel doch einfach weiter :)

Antwort #7, 11. April 2010 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)