Sch*** Fallschirm (BF Bad Company 2)

Gestern als ich Rush auf irgendeiner Welt spielte ließ ich mich von einem Blackhawk mitnehmen und bin über dem Feind gebiet abgesprungen.
Doch dann ging auf einmal der Fallschirm nicht auf(sonst ist er immer aufgegangen) ich habe alle tasten 3 oder 4 mal gedrückt aber der ging nicht auf

Wisst ihr woran das Liegen könnte?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:10 von gelöschter User

4 Antworten

a gedrückt halten oder fester kurz tippen einmal oder es war ein bug

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:03 von masterrr98

Oder du hast B oder X gedrückt aber manchmal ist da ein kleiner Fehler im Spiel hie und da im Nelson Bay wenn man Abspringt ist er gar nicht Offen ist aber egal der 1 ne tot

Antwort #2, 11. April 2010 um 20:34 von Chris030395

also ich drücke immer ein paar mal A und wen ich merke das ich schwebe halte ich es gedrückt weil wen ich es nur einmal drücke geht es irgentwie nicht

Antwort #3, 11. April 2010 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja aber normal muss man es nicht gedrückt halten das es manchmal nicht geht ist halt so ein kleiner Spiel Fehler aber mich Stört er nicht und ja ein paar mal A drücken schnell hintereinander muss man

Antwort #4, 11. April 2010 um 21:04 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)