deidara besiegen (Naruto - Ninja Revolution 3)

ich kann deidara nicht besiegn der is zu stark also ich meine mit naruto 1.schwänziger und ich probiers schon üba ner stunde ich kriegs einfach nicht hin kann mir eina tipps gebn

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:21 von killer1200

13 Antworten

Weiche den Bomben mit Sprüngen und B aus und benutze sooft wie möglich das Ultimative Jutsu

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:22 von gelöschter User

also weich immer gut aus, und benutze oft sprung + jutsu und dann beim so zweiten oder dritten mal das ultimative jutsu

Antwort #2, 11. April 2010 um 17:21 von NintendoFan15595

ich probiers ja aba ich kriegs net hin ey im dem film is der net so scheiss stark die haben deas mit dem voll übertriben in dem spiel

Antwort #3, 11. April 2010 um 17:33 von killer1200

Was für ein Film?

Antwort #4, 11. April 2010 um 17:36 von gelöschter User

in der serie mien ich sry^^

Antwort #5, 11. April 2010 um 17:37 von killer1200

ey man ich gebs auf ich pack den nich

Antwort #6, 11. April 2010 um 17:41 von killer1200

häää der ist voll nervig aber mann schaft es probier mal die runter spizial die hab ichz auch aift genommen

Antwort #7, 11. April 2010 um 17:27 von Scuuby

Nicht aufgeben immer weiter machen

Antwort #8, 11. April 2010 um 17:44 von gelöschter User

ja irgent wann geht der schon drauf ich musste es zeimal machen weil meine kleine schwaster nach dem kampf die wii ausgemacht hat wenn ich des schaff dann schaffst du des auch
!

Antwort #9, 11. April 2010 um 17:38 von Scuuby

auf welcher schwierigkeitsstufe machs du ich hab auf 2

Antwort #10, 11. April 2010 um 18:00 von killer1200

runter und stark^^
und oft spezial hab nern auch erst nich gschafft hab auf schw. 2

Antwort #11, 18. April 2010 um 16:21 von dragon-quest97

der is zu stark ich schaffs einfach nicht und gib es ein zweischwänzigen fuchs ? oh ja und ich kann ihn nicht besigen egal wie ich habe eure tipps befolgt und immer noch nicht das regt einen auf ich denke langsam denn kann man nicht besigen

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 20:13 von elvedin

ich habe ne frage noch wieso geht bei naruo ihn fuchs modus nicht die brief bommbe damit könnte man doch die spinnen abwerhn oder etwa nicht die brief bommbe geht so
A+B+2 das is es zu werfen und A+B+-- > zu hinlegen

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 15:23 von elvedin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)