Wie mache ich jetzt weiter? siehe unten (Pokemon Heartgold)

Also ich habe jetzt alle sechzehn Orden , und die legendären Pokemon Ho-Oh und Arktos, bin aber zu schwach um Rot zu besiegen, wie komme ich jetzt weiter, oder komme ich erst weiter wenn ich Rot besiegt habe?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:28 von pokemon-f95

5 Antworten

jetz gibts noch rot , dann haste das spiel durch :D

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:32 von Maxmul

hol dir lugia
ich glaub du musst in mamoria city oder irgenwo da einen mann finden der neben dem pokecenter steht und der gibt dir den silberflügel dann gehst du zu denn strudelinseln und kannst es dir fangen es ist lv. 70
und mewtu in der azuria höhle es ist auch lv. 70
dann trainierst du sie ind der pokemonliga. mit ein bisschen glück schaffst du rot dann

Antwort #2, 11. April 2010 um 17:56 von gelöschter User

guck hier da is alles aufgelistet
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_aprikoko.sh...

Antwort #3, 11. April 2010 um 18:06 von Johannespokemon

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
aber wo sind die strudelinseln?

Antwort #4, 11. April 2010 um 18:48 von pokemon-f95

die sind in Johto zwischen Oliviana City und Anemonia City oder wie die heißen...und bei der strudelinsel musste dann GLAUB ICH den eingang rechts oben nehmen, wenn du zu Lugianitus willst

Antwort #5, 11. April 2010 um 20:18 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)