paar fragen ? (FF 13)

hi ich habe das spiel seit gestern und bin bei kapitel 4 habe paar fragen 1.ich braucht bis kapitel 4 3 stunden und 40 min ist die zeit gut ? 2. gibt es noch harte kampfe? 3. soll ich atp normal lassen 4. wan kriegt man neue waffen? welches paradigma ist bei starken gegnern am nutzlichsten danke

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:34 von franklampard

4 Antworten

1. ja glaub schon
2. wen du die endbosse meinst ja gibt es noch und es gibt auch Missionen die auch eine harte herausforderungen sind
4. man findet die Waffen und du kannst sieverbessern bzw. erweitern. es kommt auf den gegner an aber bei allen ist Blitzschlag pflicht.

Antwort #1, 11. April 2010 um 18:26 von Xig_Is_The_Best

danke ach ja vo kan man sich die designs herunterladen?

Antwort #2, 11. April 2010 um 18:27 von franklampard

also erster design ist sazh du bekommst wen 100 gegner analysieren

Antwort #3, 11. April 2010 um 18:48 von Bitoni99

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
bei vielen gegnern, vor allem ab kapitel 9 und höher, wirst du mit Delta-Offensive, Grüne Front und Grüner Trilith besser klarkommen. In brenzligen Situationen könnte auch die Lebenssinfonie hilfreich sein. Blitzschlag ist auch noch hilfreich, allerdings nur wenn alle Charaktere sich bester Gesundheit erfreuen.

Antwort #4, 11. April 2010 um 18:59 von Litos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)