Geheime Affen (AC Wild World)

gibt es die wirklich wenn ja wann kommen diese immer ?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:30 von Elektra712

14 Antworten

Die gibt es nicht im deutschen Spiel. Das sind Bewohner der Stadt in der japanischen Version. Ob das stimmt, kann ich nicht mit Gewissheit sagen.

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:45 von laura-paula

Ich denke nicht in dieser version.

Antwort #2, 11. April 2010 um 17:45 von gelöschter User

Antwort #3, 11. April 2010 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hi Keksi, hast du schon mal gehört, ob die jemand hat?

Antwort #4, 11. April 2010 um 17:47 von laura-paula

meine cousine hat sie einen mal gecheatet . weiß aber nicht wie das geht

Antwort #5, 11. April 2010 um 17:37 von Elektra712

@ laura-paula -> Nein, ich kenn auch keinen, der ACWW hat ^^

Antwort #6, 11. April 2010 um 17:41 von gelöschter User

die gibt es wirklich
KuLLerKeks hat dir ja schon die seite wo das steht gegeben

Antwort #7, 11. April 2010 um 17:42 von Larissa9

Das habe ich auch nicht angezweifelt Larissa9, ich wollte nur wissen, ob einer von euch die wirklich mal hatte.

Antwort #8, 11. April 2010 um 17:55 von laura-paula

nein ich hatte sie leider noch nie
aber wer weiß,vielleicht kommen sie ja mal

Antwort #9, 11. April 2010 um 17:49 von Larissa9

Dann singen wir gemeinsam, wer hat die Kokonuss geklaut...

Antwort #10, 11. April 2010 um 18:01 von laura-paula

ey wo kann man seine emal´s checken

Antwort #11, 11. April 2010 um 18:05 von bisasam11

Ich hatte mal Tschita,wusste aber nicht das sie ein geheimer Affe ist!:D

Antwort #12, 11. April 2010 um 18:04 von gelöschter User

@ laura-paula -> Ich will auch mitsingen xDD

@ bisasam11 -> Da wo du deinen E-Mail-Account hast. Z.B. WEB.de oder GMX.de oder so.

Antwort #13, 11. April 2010 um 17:57 von gelöschter User

man kann die sich ercheaten.

Antwort #14, 11. April 2010 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)