Brief (Venetica)

hey bin bei der ersten mission von den schattenflügeln.
bin in den katakomben wo ist der ausgang zu dem dach neben dem alten tempel? wenn ich pfad des rabens einsetze dann fliegt er immer nur durch die wand. ich habe den grünen punkt makiert und der einzige weg dorthin führt warscheinlich durch krypton doch dafür brauche ich wiederum einen speziellen schlüssel?

also... wie kommt man zu dem ausgang auf dem dach?


thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:36 von Chrizzi97

2 Antworten

Nein, wenn du den Weg durch die katakomben nicht findest dann gibt es noch einen anderen, den ich durch Zufall gefunden hab!

Irgendwo im Äußeren Bezirk dort wo auch der Alte Tempel ist gibt es ein Haus in das du einbrechen kannst (Ich glaube es ist rechts vom Tempel). Dort rein und dann ist im Haus so ne kleine Bücherecke dort die Treppe hoch und Tür raus. Dann bist du auf dem Dach wo dein Empfänger steht.

Hoffe ich habs gut erklärt, Lg lele1408

Antwort #1, 30. April 2010 um 18:20 von lele1408

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
Danke ^^

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 21:46 von Chrizzi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)