frage! (Assassin's Creed 2)

also ich hab mal eine frage zum spiel und zwar ist es gut aufm pc?
ich habs für die xbox und ich find es ist des beste action-adventure spiel überhaupt also ich finds besser als dante's inferno,mass effect 2 und uncharted 2 und ich werde es mir auch für die ps3 kaufen aber ist es fürn pc gut weil bei amazon sind die wertungen schlecht und mich würde auch interessieren wie die steuerung ist ob man auf den pfeiltasten lenkt?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:52 von turok1field

4 Antworten

klar is es aufm pc gut

Antwort #1, 11. April 2010 um 18:29 von Philipp1500

ja es is sehr gut! wieso schlechte wertung? also die grafik soll sogar aufm pc besser sein. und die steuerung is anfangs schwierig und auf den konsolen um einiges leichter aber wenn mans herausen hat dann geht das ganz gut. du steuerst mit der maus, buchstaben und zahlen, kannst die steuerung aber selbst bestimmen wenn du willst also die tasten festlegen od den xbox controller anstecken.

Antwort #2, 11. April 2010 um 22:34 von WiiZelda

ich wollte auch wissen ob gut ist danke aber bitte fragen von mir auch beantworten.IST DAS SPIEL GUT WENN JA IST ES BLUTI?ICH BIN 12 und muss mein vater überreden es mir zu kaufen.alle mit antworten alter angeben.DANKE IM VORAUß :-)

Antwort #3, 14. April 2010 um 16:00 von Gamer52

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
also du kannst einstelln ob du blut sehn willst oder nicht

Antwort #4, 14. April 2010 um 20:10 von turok1field

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)