Spielmöglichkeiten (Monster Hunter 3)

Ich wollte mal fragen was man da eigentlich sonst noch machen kann außer diese riesigen monster jagen?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:58 von wiimaster656

8 Antworten

sich darauf vorbereiten :)

Antwort #1, 11. April 2010 um 18:11 von kaeppi92

nein ich meine überhaupt in monster hunter

Antwort #2, 11. April 2010 um 18:03 von wiimaster656

naja was soll man noch machen können?
in dem Spiel geht es nunmal darum monster zu Jagen.
Das Spiel läuft so: man bereitet sich vor(ausrüsten, neue Waffen herstellen, auf die Farm gehen usw.) dann macht man eine Quest und immer so weiter.
Ich weis jetzt nicht genau was du erwartest?
it`s all about hunting ;)

Antwort #3, 11. April 2010 um 18:29 von kaeppi92

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
past schon ich werds schon sehen wenn ich mir es kaufe

Antwort #4, 11. April 2010 um 18:46 von wiimaster656

Mit sicherheit gibt es auch wieder diese wahnsinnig lustigen Sammelquesten mit: Sammle 5 Goldenfische und das vollkommen alleine...
Ich glaube ich muss nicht erwähnen das ich die bei MHF immer gehasst habe -_-

Aber das Spiel heißt ja nun mal Monster Hunter und dann liegt es nahe das auch der schwerpunkt des Spiel wohl oder übel darin liegt riesige Monster zu jagen. Abwechslung bietet wohl oder übel denn nur die Sammelquesten, vielleicht sogar wieder Schatzsucherquesten die ich bei MHF noch ganz lustig fand.

Antwort #5, 11. April 2010 um 18:59 von JMaster

Stimmt Schatzsuchequest sind echt ganz lustig. Und ja die Sammelquests sind seehr nervig(vorallem die Goldfischsuche wie du schon gesagt hast) voll die Zeitverschwendung! Hoffentlich gibts da nicht mehr so viele. Nervig waren auch in den früheren Teilen die Quests in denen man schwere, zerbrechliche Objekte tragen musste, die natürlich kurz vorm Ziel zerbrechen müssen -.-

Antwort #6, 11. April 2010 um 21:46 von kaeppi92

genau diese quests wurden soweit ich weiß wieder eingeführt

Antwort #7, 12. April 2010 um 14:56 von Sherwin

-.- naja bring ich halt schnell hinter mich :)

Antwort #8, 12. April 2010 um 19:20 von kaeppi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)