100.000 sternies (AC Wild World)

hallo, ich hab mal gehört das wenn man bei regen draußen ist,und sonst kein anderer,kommt pelly und gibt dir 100.000 sternies.
stimmt das?-wenn ja,könnt ihr mir sagen wie man das genau macht?

THX im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:58 von 97vampiregirl

12 Antworten

stimmt nicht
reines gerücht

Antwort #1, 11. April 2010 um 18:00 von Larissa9

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...
Diese Gerüchte sterben leider nicht aus.

Antwort #2, 11. April 2010 um 18:11 von laura-paula

Solchen Mist hab ich ehrlich noch nicht gehört (nichts gegen dich 97vampiregirl, wirklich)! Das ist ja echt zum Wegschmeißen XDDD

Antwort #3, 11. April 2010 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
währe aber echt cool wenn dass ginge
naja...aber es geht ja nicht

Antwort #4, 11. April 2010 um 18:03 von Larissa9

nein. das gibts nicht. völliger quatsch.

Antwort #5, 11. April 2010 um 18:27 von gelöschter User

ich glaub au das des net stimmt.
aber auf seite 10 war ne frage und cherry-princes hat sowas in der art geantwortet.Ich wollt da mal fragen was ihr davon haltet.

Antwort #6, 11. April 2010 um 18:18 von 97vampiregirl

Cherry-princess hat auch von einer Glatzenperücke und einem Spiegelei-Outfit erzählt. Gibt es auch nicht. Manche verwechseln dieses Forum mit dem Märchenbuch.

Antwort #7, 11. April 2010 um 18:52 von laura-paula

Vielleicht sollten wir das mit der Klopapierrolle wirklich mal machen xDDD

Antwort #8, 11. April 2010 um 21:45 von gelöschter User

Ja,lol, an die anderen (die per PN gefragt haben) ist ein Insidertipp.

Antwort #9, 12. April 2010 um 08:16 von laura-paula

Wie schon gesagt, ich glaube eine einzige reicht da nicht xDD

Antwort #10, 12. April 2010 um 15:46 von gelöschter User

Es gibt doch diesen gewerblichen Riesenrollen, wie wärs damit :).

Antwort #11, 12. April 2010 um 15:54 von laura-paula

Schon besser, ich glaube die reicht dann ;DD

Antwort #12, 12. April 2010 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)