gute Kombo (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

die beste Kombo die es gibt sind die 4 Karten
Bürde der mächtigen
Keine Gefangenenen!
Doppelbeschwörung
und Zauberabsolwation



welche is eure lieblings kombo freuemich auf eure antwort

Frage gestellt am 11. April 2010 um 18:15 von simisun

4 Antworten

Mit Schwarzflügel Shura die Blaue Flamme wenn man mit ihm ein Monster besiegt hat Vayu das Symbol der Ehre rufen wenn man dann den Rüstungsmeister auf dem Feld hat kann man einfach den Sternenstaubdrachen rufen und im Friedhof wird aus Vayu und Rüstungsmeister mal eben Aszendent dann habe ich noch dreimal die Karte womit man bis zu drei aus dem Spiel entfernte Karten in den Friedhof zurückholen kann das ist Power und meine Lieblingskombo.

Antwort #1, 11. April 2010 um 20:22 von gelöschter User

lol es gibt ne unbebezwingbare kombo mit gerade mal 2 karten die ein ganzes duell sofart entscheiden

Antwort #2, 11. April 2010 um 21:15 von LightningTiger

Ja echt?

Welche denn?

Antwort #3, 12. April 2010 um 15:56 von gelöschter User

Kaktus und Kompromisloser angriff

wollte es auch erst nicht glauben hab aber bei xuoutube ein vid gesehn von TF4 und da hat der die Kombo gebraucht und sobalt die ausgelöst ist isis game entschieden

Antwort #4, 13. April 2010 um 00:29 von LightningTiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)